thecaptain
Goto Top

Outlook 2003 - Kontaktsortierung

Hallo,

im Kontakteordner sind alle Kontakte nach Nachnamen sortiert, so weit so gut. Seit kurzem gibt es jedoch ein Problem: Wenn man beim Schreiben einer neuen Email auf "An..." klickt, werden die Kontakte nach "Firma" sortiert.

Außer das per WSUS ständig Updates reingereicht werden, haben wir an Outlook nichts verändert. Ich habe jetzt schon zwei Leute mit dem Problem und das Gefühl, dass die beiden nicht die einzigen bleiben werden.

Kennt jemand das Problem?

System: Outlook 2003 auf WinXP SP3

EDIT #####
Problem gelöst: Offenbar hatte Outlook die Speicherung der Kontakte durcheinandergebracht. Bei den Kontakten stand im Feld "Speichern unter" plötzlich die Firma vor dem Namen. Natürlich hat er beim Schreiben der Email dann auch nach Firmenname sortiert.

Ob das jetzt durch einen Outlook-Bug oder durch ein Update passiert ist, kann ich leider nicht nachvollziehen. Auf jeden Fall müssen meine beiden User jetzt ihre Kontakte von Hand wieder in Ordnung bringen. Bei der einen Dame sind das mal locker 800 Stück - damit wird sie eine Weile beschäftigt sein. face-sad

Content-Key: 89139

Url: https://administrator.de/contentid/89139

Printed on: June 23, 2024 at 08:06 o'clock