Outlook 2003 - Signatur bei bestimmten Empfängern bzw. internen E-Mails nicht einfügen

Mitglied: Lodrik

Lodrik (Level 1) - Jetzt verbinden

31.03.2010 um 11:10 Uhr, 3626 Aufrufe

Hallo!

Von einigen meiner Kollegen ist in letzter Zeit die Frage gekommen
ob es möglich ist das Einfügen der Signatur bei internen E-Mails zu unterbinden.

Die Signatur bei internen Mails manuell löschen bzw. diese bei externen Mails
manuell einfügen ist natürlich eine Lösung, die ich aber vermeiden möchte.

Ist es möglich dies in einer sinnvollen Form zu automatisieren?

Wir verwenden Outlook 2003 und Exchange Server 2007

Ich hoffe ihr habt genug Informationen; wenn nicht --> fragen

MfG
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Adventskalender 2020
LochkartenstanzerInformationOff Topic18 Kommentare

Was haltet ihr von einer Sammlung von Adventskalendern? (Hier im Thread z.B.) Ich fang mal mit dem Heise-Kalender an: ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing17 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Netzwerke
Router1, Router2 + Repeater untereinander erreichbar machen (OpenWrt)
WinstarFrageNetzwerke15 Kommentare

Guten Abend! Kurz vorweg ja, ich weiß dass es hier bereits eine Anleitung gibt, wie man verschiedene Netzwerke zusammen ...

Hardware
Verwertung alter Hardware
quin83FrageHardware13 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns liegt immer mehr Hardware im Lager, welche eigentlich nicht alt ist, aber bei uns keine ...

Grafikkarten & Monitore
Grafikkarte für Office mit HDMI und DisplayPort
df5erge2FrageGrafikkarten & Monitore13 Kommentare

Hallo, für einen älteren Rechner von 2007 welcher eine alte Grafikkarte ohne HDMI und Displayport besitzt, habe ich bereits ...

Ähnliche Inhalte
Probleme beim E-Mail Empfang
gelöst TommyB83FrageE-Mail12 Kommentare

Hiho, Blöde Frage, sorry, aber ich komme einfach nicht weiter. Ich habe einen Mailserver aufgesetzt, wie x Male zuvor ...

Outlook & Mail
Outlook E-Mail Verteiler
Heinrich-QuerdarFrageOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin Mitglied eines Verteilers in unserer Firma zu dem Thema Produktmanagement. Wenn ich nun eine eMail ...

Outlook & Mail

Outlook 2016 Signatur wird extern angehängt aber nicht intern

d3x1984FrageOutlook & Mail4 Kommentare

Ich bin heute auf folgendes Problem gestoßen, der Geschäftsführer eines Kunden hat vor einiger Zeit seine Signatur geändert und ...

Outlook & Mail

Outlook E-Mail mit Webinhalt

scanix85FrageOutlook & Mail6 Kommentare

Hallo zusammen, wie kann man folgende Situation lösen: Benutzer bekommt eine E-Mail diese enhält Webinhalte (Bilder), Outlook möchte ins ...

Outlook & Mail

Outlook 2016 - E-Mail aus z.B. Arcobat Reader löscht eingegebenen Text und Signatur

gelöst takvorianFrageOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo zusammen, meine Betreff ist vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt Folgendes ist mir heute aufgefallen nachdem ich mein o365 Business ...

Windows Server

Outlook Digitale Signatur

MahagonFrageWindows Server1 Kommentar

Guten Morgen Ich versuche gerade mit Outlook 2013 unter Server 2012 R2 eine signierte e-Mail zu verschicken. Es handelt ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud