Outlook 2010 findet Kontakte nicht
Hallo Zusammen,
ich habe hier ein sehr seltsames Problem.
Folgende Umgebung:
Wenn ich einen PC neu aufsetze und Outlook neu einrichte, so werden die Kontakte wie erwarten vom Exchange-Server synchronisiert und landen auf dem Client. Das Interessante ist nun, dass die Kontakte nicht mehr gefunden werden, obwohl sie da sind.
Noch interessanter ist, dass wenn ich einen Kontakt öffne, etwas ändere und ihn speichere, dann wird er gefunden, vorher nicht. Die Suche an sich scheint also zu funktionieren, nur hat er mit "frisch" synchronisierten Kontakte ein Problem.
Kennt das Problem schon jemand? Ich bin momentan ziemlich Ratlos.
Gruß
Simon
ich habe hier ein sehr seltsames Problem.
Folgende Umgebung:
- Windows Server 2008 R2
- Exchange Server 2010
- Windows 7 64 bit
- Outlook 2010 64 bit
Wenn ich einen PC neu aufsetze und Outlook neu einrichte, so werden die Kontakte wie erwarten vom Exchange-Server synchronisiert und landen auf dem Client. Das Interessante ist nun, dass die Kontakte nicht mehr gefunden werden, obwohl sie da sind.
Noch interessanter ist, dass wenn ich einen Kontakt öffne, etwas ändere und ihn speichere, dann wird er gefunden, vorher nicht. Die Suche an sich scheint also zu funktionieren, nur hat er mit "frisch" synchronisierten Kontakte ein Problem.
Kennt das Problem schon jemand? Ich bin momentan ziemlich Ratlos.
Gruß
Simon
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 220725
Url: https://administrator.de/contentid/220725
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 07:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Dieses Verhalten tritt auf, weil Sie in Outlook zunächst die folgenden Schritte durchführen müssen, bevor die Kontaktinformationen zum Adressieren von Nachrichten über das Adressbuch verfügbar sind:
Installieren Sie den Outlook Adressbuch-Dienst.
Markieren Sie den Ordner "Kontakte" für die Verwendung mit Ihrem Adressbuch.
Geben Sie für jedes Element, das beim Adressieren von Nachrichten erscheinen soll, entweder eine E-Mail-Adresse oder eine Faxnummer an.
Installieren Sie den Outlook Adressbuch-Dienst.
Markieren Sie den Ordner "Kontakte" für die Verwendung mit Ihrem Adressbuch.
Geben Sie für jedes Element, das beim Adressieren von Nachrichten erscheinen soll, entweder eine E-Mail-Adresse oder eine Faxnummer an.