Outlook 2010 - Frei Gebucht informationen aus zweitem Kalender
Hi,
ich hab grad ein Problem und brauche Rat.
Neben dem Standard Kalender möchte ein Mitarbeiter einen Zweiten Kalender anlegen für Privat. Das ist ja kein Problem.
Nur sehen die Kollegen die Frei/Gebucht Informationen des zweiten Kalenders nicht. (Kalenderberechtigung hab ich gesetzt das andere Benutzer die frei/gebucht zeit sehen können)=
Meine Frage: Geht das irgendwie?
Bin für jeden Hinweis dankbar!
ich hab grad ein Problem und brauche Rat.
Neben dem Standard Kalender möchte ein Mitarbeiter einen Zweiten Kalender anlegen für Privat. Das ist ja kein Problem.
Nur sehen die Kollegen die Frei/Gebucht Informationen des zweiten Kalenders nicht. (Kalenderberechtigung hab ich gesetzt das andere Benutzer die frei/gebucht zeit sehen können)=
Meine Frage: Geht das irgendwie?
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 232188
Url: https://administrator.de/contentid/232188
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 15:11 Uhr
1 Kommentar