Outlook 2010 Senden An von Netzlaufwerk Aktuelle Windows Updates
Hallo Leute,
Ich habe seit dem letzten Update das Problem das ich von keinen Netzlaufwerken mehr Dateien dirket (Rechte Maustaste - Senden An) verschicken kann.
Das System sagt mir:
Outlook Datendatei: Auf die Datei....*.ost kann nicht zugegriffen werden. Die Datei ist gerade in Verwendung...
Ich habe das Phänomen auch auf einem Windows XP Rechner nachvollziehen können. Könnte vielleicht etwas mit den aktuellen Windows Updates zu tun haben.
Hat jemand von euch das gleiche Problem?
nice greetz jojo
Ich habe seit dem letzten Update das Problem das ich von keinen Netzlaufwerken mehr Dateien dirket (Rechte Maustaste - Senden An) verschicken kann.
Das System sagt mir:
Outlook Datendatei: Auf die Datei....*.ost kann nicht zugegriffen werden. Die Datei ist gerade in Verwendung...
Ich habe das Phänomen auch auf einem Windows XP Rechner nachvollziehen können. Könnte vielleicht etwas mit den aktuellen Windows Updates zu tun haben.
Hat jemand von euch das gleiche Problem?
nice greetz jojo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 201761
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2010-senden-an-von-netzlaufwerk-aktuelle-windows-updates-201761.html
Ausgedruckt am: 05.04.2025 um 16:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar