hela88
Goto Top

Outlook 2010 Stellvertreter Rechte funktionieren nicht

Stellvertreter Rechte greifen nicht

Hallo liebe Gemeinde,

haben einen Exchange Server und Outllok 2010 im Einsatz. Sitzen gerade dabei jeweiligen User Stellvertreter Rechte zu vergeben. Die Benutzer können zwar auch auf die Ordner zugreifen und sehen, aber wenn Sie eine neue Mail versenden wollen , kann man nicht sagen Sende vom Account des anderen, sondern es wird immer im eigenen Namen versendet, was natürlich ziemlich ärgerlich ist.

Es wurde eingentlich alles gemacht, Rechte vergeben, zusätliches Postach hinzufügen.

Aber irgentwas fehlt noch anscheinend. Wie bekomen wir das Feld in einer neuen E-Mail wo wir den Absender ändern können?

Danke

Content-Key: 180498

Url: https://administrator.de/contentid/180498

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Feb 14, 2012 at 09:37:31 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Aber irgentwas fehlt noch anscheinend

Ja, das SendAs Recht. Das Stellvertreterrecht berechtigt nur zum Versenden "im Auftrag von".

LG Günther
Member: hela88
hela88 Feb 14, 2012 at 09:49:05 (UTC)
Goto Top
Zitat von @GuentherH:
Hallo.

> Aber irgentwas fehlt noch anscheinend

Ja, das SendAs Recht. Das Stellvertreterrecht berechtigt nur zum Versenden "im Auftrag von".

LG Günther

Danke für die Antwort

Wo stell ich dieses Recht ein, habe es nocht gefunden?
Member: GuentherH
GuentherH Feb 14, 2012 at 11:16:30 (UTC)
Goto Top
Hi.

Wo stell ich dieses Recht ein, habe es nocht gefunden?

Das kommt auf die Exchange Server Version an, die du uns ja verschwiegen hast. face-wink

LG Günther