Outlook 2010 und ausgeblendter Text
Hallo,
ich habe das Problem, das bei einer Kundschaft seit ein paar Tagen, Emails dir reinen Text enthalten, erstmal als "ausgeblendeter Text" angezeigt werden. Bedeutet, ich bekomme eine Mail, sehe aber nur die Betreffzeile und die Anhänge, aber keine Text. Erst nachdem ich unter den Optionen angehackt habe "ausgeblendeten Text anzeigen" wird mir der Inhalt gleich beim Öffnen der Mail angezeigt. Allerdings habe alle Wörter jetzt diese grauen Markierungspünktchen drunter stehen, was die Kundschaft logischerweise nicht so toll findet.
Wenn ich Outlook im abgesicherten Modus starte klappt alles wunderbar. Habe alle Add-Ins deaktiviert auch den AntiViren-Scanner, aber hierbei keinen Erfolg gehabt.
HTML-Mails werden korrekt angezeigt. Wenn ich eine "unsichtabre" Mail weiterleite kommt diese korrekt beim Empfänger an.
Habe auch schon /ClearVIews bei Outlook verwendet, ebenfalls eine ReparaturInstallation und ein neues Profil erstellt und getestet. Alles aber ohne Erfolg.
Das System ist ein Win 7 Pro 64 bit mit einem 2010-er Office
VIelleicht wisst ihr noch Rat.
Vielen Dank schonmal und viele Grüße.
ich habe das Problem, das bei einer Kundschaft seit ein paar Tagen, Emails dir reinen Text enthalten, erstmal als "ausgeblendeter Text" angezeigt werden. Bedeutet, ich bekomme eine Mail, sehe aber nur die Betreffzeile und die Anhänge, aber keine Text. Erst nachdem ich unter den Optionen angehackt habe "ausgeblendeten Text anzeigen" wird mir der Inhalt gleich beim Öffnen der Mail angezeigt. Allerdings habe alle Wörter jetzt diese grauen Markierungspünktchen drunter stehen, was die Kundschaft logischerweise nicht so toll findet.
Wenn ich Outlook im abgesicherten Modus starte klappt alles wunderbar. Habe alle Add-Ins deaktiviert auch den AntiViren-Scanner, aber hierbei keinen Erfolg gehabt.
HTML-Mails werden korrekt angezeigt. Wenn ich eine "unsichtabre" Mail weiterleite kommt diese korrekt beim Empfänger an.
Habe auch schon /ClearVIews bei Outlook verwendet, ebenfalls eine ReparaturInstallation und ein neues Profil erstellt und getestet. Alles aber ohne Erfolg.
Das System ist ein Win 7 Pro 64 bit mit einem 2010-er Office
VIelleicht wisst ihr noch Rat.
Vielen Dank schonmal und viele Grüße.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 195476
Url: https://administrator.de/contentid/195476
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr