Outlook 2013 Fehlermeldung: version.dll
Hallo Zusammen
Ich habe 4 Computer (Windows 7 Professional x64) mit Oultook 2013 installiert.
Bei allen 4 Computer kommt seit heute die Meldung -> Fehler: VERSION.dll dann wird Outlook sofort beendet...
Die Ereignisanzeige zeigt folgendes...
Name der fehlerhaften Anwendung: outlook.exe, Version: 15.0.4641.1001, Zeitstempel: 0x53d48fa3
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 6.1.7601.18409, Zeitstempel: 0x53159a86
Ausnahmecode: 0xc06d007e
Fehleroffset: 0x0000c42d
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x118c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cfc5e5b2801b9e
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\office15\outlook.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\syswow64\KERNELBASE.dll
Berichtskennung: 3eeb9065-31da-11e4-8b41-901b0e2cb7d6
Hat irgendjemand von euch eine Ahnung was das sein könnte?
Besten Dank und Gruss
Noah
Ich habe 4 Computer (Windows 7 Professional x64) mit Oultook 2013 installiert.
Bei allen 4 Computer kommt seit heute die Meldung -> Fehler: VERSION.dll dann wird Outlook sofort beendet...
Die Ereignisanzeige zeigt folgendes...
Name der fehlerhaften Anwendung: outlook.exe, Version: 15.0.4641.1001, Zeitstempel: 0x53d48fa3
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 6.1.7601.18409, Zeitstempel: 0x53159a86
Ausnahmecode: 0xc06d007e
Fehleroffset: 0x0000c42d
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x118c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cfc5e5b2801b9e
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\office15\outlook.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\syswow64\KERNELBASE.dll
Berichtskennung: 3eeb9065-31da-11e4-8b41-901b0e2cb7d6
Hat irgendjemand von euch eine Ahnung was das sein könnte?
Besten Dank und Gruss
Noah
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Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 13:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Noah,
Grüße Uwe
- verwenden die PCs roaming profiles ?
- tritt der Fehler auch noch auf wenn du ein neues Outlook-Profil einrichtest ?
- wie sieht es mit einem neuen Userprofil aus, tritt der Fehler dort auch auf ?
- irgendwelche Updates des Virenscanners eingespielt (Scanner mal deaktivieren)
- alle AddIns schon deaktiviert und Outlook versucht im SafeMode zu starten ?
Grüße Uwe