Outlook 2013 SP1 - Name kann nicht aufgelöst werden !! Nach Update von Exchange 2013 SP1
Hallo Leute,
ich habe ein Problem, bei dem ich gerade leider nicht mehr weiter weiß.
Wir haben mehrere Windows 2012 Server, mit allen Updates. Habe dort den Exchange auf 2013 SP1 mit allen Updates geupdatet und nun funktioniert Outlook 2013SP1 nicht mehr. Am Terminalserver funktioniert alles ohne Probleme, aber am Client nicht mehr. Der einzige Unterschied ist, das am Server die 64Bit Variante installiert ist und am Client die 32 Bit Variante von Outlook.
Nun starte ich am Client Outlook 2013 SP1 und bekomme immer folgende Fehlermeldung: Der Name kann nicht aufgelöst werden. Es steht keine Verbindung mit dem Microsoft Exchange zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschließen.
Mapi-Http habe ich schon aktiviert und deaktiviert. Was kann ich noch tun?
ich habe ein Problem, bei dem ich gerade leider nicht mehr weiter weiß.
Wir haben mehrere Windows 2012 Server, mit allen Updates. Habe dort den Exchange auf 2013 SP1 mit allen Updates geupdatet und nun funktioniert Outlook 2013SP1 nicht mehr. Am Terminalserver funktioniert alles ohne Probleme, aber am Client nicht mehr. Der einzige Unterschied ist, das am Server die 64Bit Variante installiert ist und am Client die 32 Bit Variante von Outlook.
Nun starte ich am Client Outlook 2013 SP1 und bekomme immer folgende Fehlermeldung: Der Name kann nicht aufgelöst werden. Es steht keine Verbindung mit dem Microsoft Exchange zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschließen.
Mapi-Http habe ich schon aktiviert und deaktiviert. Was kann ich noch tun?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 235465
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2013-sp1-name-kann-nicht-aufgeloest-werden-nach-update-von-exchange-2013-sp1-235465.html
Ausgedruckt am: 20.04.2025 um 22:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar