nordicmike

Outlook 2016 zeigt keine Profile mehr an

Moin zusammen,

hatte das schon jemand von Euch, dass Outlook ein neu erstelltes Profil nicht mehr anzeigt?

Unter systemsteuerung - email habe ich alle profile gelöscht

C:\Users\xxx\AppData\Local\Microsoft\Outlook und
C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook habe ich geleert

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Profiles habe ich geleert

Outlook startet und fragt nach einem neuen Profil, passt soweit. Ich geben meine Daten ein und Outlook startet und synchronisiert alles, wie es soll. Wenn ich neu starte, fragt Outlook wieder nach den Daten, als ob es kein Profil mehr hätte. Unter systemsteuerung - email sehe ich mein Profil nicht. In den oben genannten Ordnern und in der Registry ist das Profil aber zu sehen.

Bevor ich jetzt Office neu installiere, frage ich Euch mal...


~edit Nachtrag: Wenn ich beim zweiten Start bei der Frage ein Profil zu erstellen ein neue Profil eingebe, das den gleichen Namen hat, meldet mir das Programm, dass das Profil bereits existiert, obwohl er es nicht in der Auswahlliste anzeigt.

Danke Euch and keep rockin

Der Mike
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 494131

Url: https://administrator.de/forum/outlook-2016-zeigt-keine-profile-mehr-an-494131.html

Ausgedruckt am: 13.05.2025 um 08:05 Uhr

sabines
Lösung sabines 12.09.2019 aktualisiert um 10:25:41 Uhr
Goto Top
Moin,

ist ein Exchange im Einsatz (weil Du Profilnamen eingibst)?
Roaming Profiles?
Temp. Profil?

GGfs. den User mal an einem anderen PC anmelden und/oder das komplette User Profil löschen und neu erstellen?

Gruss
NordicMike
NordicMike 12.09.2019 um 10:29:52 Uhr
Goto Top
Im Windows mein Userprofil löschen hat geholfen. Das wollte ich versuchen zu vermeiden face-smile