arafat
Goto Top

Outlook Absturz . Zertifatsproblem oder Versionskonflikt?

Hallo Forum,


folgendes Problem plagt mich seit heute:

Ein Kunde hat ein neues TC Trust Zertifikat (Office 2007) installiert. Jetzt können auf unseren Clients (Outlook 2003, XP) seine Emails nicht mehr geöffnet werden.

In der Email vorschau steht:
"Dieses Element kann im Lesebereich nicht angezeigt werden. Öffnen Sioe das Element, um den Inhalt zu lesen."

Beim öffnen hängt sich Outlook auf:
"Stillstehende Anwendung OUTLOOK.EXE, Version 11.0.8118.0, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000."

Einzig das "öffnen" der Mail als Weiterleitung funktioniert, aber das kann nicht Sinn und Zweck des Zertifikats sein.

Hat jemand eine Lösung für mich? Ich weiss jetzt gerade nicht so ganz weiter.

Danke im voraus.

Gruß Markus

Content-ID: 55063

Url: https://administrator.de/contentid/55063

Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 19:11 Uhr

Arafat
Arafat 26.03.2007 um 14:04:26 Uhr
Goto Top
um das Problem ein wenige einzugrenzen:

es scheint nur aufzutauchen wenn man das Vorschaufenster im Outlook aktiviert hat - ohne dieses läßt sich die Email öffnen!?

.. was mir aber auch nicht so ganz weiter hilft, da meine MA's die Funktion gerne weiter benutzen würden


Gruß Markus
Arafat
Arafat 27.03.2007 um 11:41:54 Uhr
Goto Top
... vielleicht ist es auch ein Problem mit beschränkten Berechtigungen unter Outlook 2007 - kennt sich vieleicht jemand damit aus ?


Gruß Markus