arafat
Goto Top

Outlook Absturz . Zertifatsproblem oder Versionskonflikt?

Hallo Forum,


folgendes Problem plagt mich seit heute:

Ein Kunde hat ein neues TC Trust Zertifikat (Office 2007) installiert. Jetzt können auf unseren Clients (Outlook 2003, XP) seine Emails nicht mehr geöffnet werden.

In der Email vorschau steht:
"Dieses Element kann im Lesebereich nicht angezeigt werden. Öffnen Sioe das Element, um den Inhalt zu lesen."

Beim öffnen hängt sich Outlook auf:
"Stillstehende Anwendung OUTLOOK.EXE, Version 11.0.8118.0, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000."

Einzig das "öffnen" der Mail als Weiterleitung funktioniert, aber das kann nicht Sinn und Zweck des Zertifikats sein.

Hat jemand eine Lösung für mich? Ich weiss jetzt gerade nicht so ganz weiter.

Danke im voraus.

Gruß Markus

Content-Key: 55063

Url: https://administrator.de/contentid/55063

Printed on: April 28, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Arafat
Arafat Mar 26, 2007 at 12:04:26 (UTC)
Goto Top
um das Problem ein wenige einzugrenzen:

es scheint nur aufzutauchen wenn man das Vorschaufenster im Outlook aktiviert hat - ohne dieses läßt sich die Email öffnen!?

.. was mir aber auch nicht so ganz weiter hilft, da meine MA's die Funktion gerne weiter benutzen würden


Gruß Markus
Member: Arafat
Arafat Mar 27, 2007 at 09:41:54 (UTC)
Goto Top
... vielleicht ist es auch ein Problem mit beschränkten Berechtigungen unter Outlook 2007 - kennt sich vieleicht jemand damit aus ?


Gruß Markus