Outlook Absturz . Zertifatsproblem oder Versionskonflikt?
Hallo Forum,
folgendes Problem plagt mich seit heute:
Ein Kunde hat ein neues TC Trust Zertifikat (Office 2007) installiert. Jetzt können auf unseren Clients (Outlook 2003, XP) seine Emails nicht mehr geöffnet werden.
In der Email vorschau steht:
"Dieses Element kann im Lesebereich nicht angezeigt werden. Öffnen Sioe das Element, um den Inhalt zu lesen."
Beim öffnen hängt sich Outlook auf:
"Stillstehende Anwendung OUTLOOK.EXE, Version 11.0.8118.0, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000."
Einzig das "öffnen" der Mail als Weiterleitung funktioniert, aber das kann nicht Sinn und Zweck des Zertifikats sein.
Hat jemand eine Lösung für mich? Ich weiss jetzt gerade nicht so ganz weiter.
Danke im voraus.
Gruß Markus
folgendes Problem plagt mich seit heute:
Ein Kunde hat ein neues TC Trust Zertifikat (Office 2007) installiert. Jetzt können auf unseren Clients (Outlook 2003, XP) seine Emails nicht mehr geöffnet werden.
In der Email vorschau steht:
"Dieses Element kann im Lesebereich nicht angezeigt werden. Öffnen Sioe das Element, um den Inhalt zu lesen."
Beim öffnen hängt sich Outlook auf:
"Stillstehende Anwendung OUTLOOK.EXE, Version 11.0.8118.0, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000."
Einzig das "öffnen" der Mail als Weiterleitung funktioniert, aber das kann nicht Sinn und Zweck des Zertifikats sein.
Hat jemand eine Lösung für mich? Ich weiss jetzt gerade nicht so ganz weiter.
Danke im voraus.
Gruß Markus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 55063
Url: https://administrator.de/contentid/55063
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 19:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar