Outlook Absturz . Zertifatsproblem oder Versionskonflikt?
Hallo Forum,
folgendes Problem plagt mich seit heute:
Ein Kunde hat ein neues TC Trust Zertifikat (Office 2007) installiert. Jetzt können auf unseren Clients (Outlook 2003, XP) seine Emails nicht mehr geöffnet werden.
In der Email vorschau steht:
"Dieses Element kann im Lesebereich nicht angezeigt werden. Öffnen Sioe das Element, um den Inhalt zu lesen."
Beim öffnen hängt sich Outlook auf:
"Stillstehende Anwendung OUTLOOK.EXE, Version 11.0.8118.0, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000."
Einzig das "öffnen" der Mail als Weiterleitung funktioniert, aber das kann nicht Sinn und Zweck des Zertifikats sein.
Hat jemand eine Lösung für mich? Ich weiss jetzt gerade nicht so ganz weiter.
Danke im voraus.
Gruß Markus
folgendes Problem plagt mich seit heute:
Ein Kunde hat ein neues TC Trust Zertifikat (Office 2007) installiert. Jetzt können auf unseren Clients (Outlook 2003, XP) seine Emails nicht mehr geöffnet werden.
In der Email vorschau steht:
"Dieses Element kann im Lesebereich nicht angezeigt werden. Öffnen Sioe das Element, um den Inhalt zu lesen."
Beim öffnen hängt sich Outlook auf:
"Stillstehende Anwendung OUTLOOK.EXE, Version 11.0.8118.0, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000."
Einzig das "öffnen" der Mail als Weiterleitung funktioniert, aber das kann nicht Sinn und Zweck des Zertifikats sein.
Hat jemand eine Lösung für mich? Ich weiss jetzt gerade nicht so ganz weiter.
Danke im voraus.
Gruß Markus
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 55063
Url: https://administrator.de/contentid/55063
Printed on: April 28, 2024 at 18:04 o'clock
2 Comments
Latest comment