Outlook AD Problem
Hallo,
ich habe bei nun mehrere Rechnern ein sehr merkwürdiges lässtiges Problem.
Der Client hat win7 x64 ist in der Domain eingbunden hat ein Outlook und Exhcange 2013 Anbindung. Nun gehen wir hin und machen ein Inplace Upgrade mittels ISO Datei auf Windows 10 x64 1803. Danahc Neustart etc. und der User meldet sich wieder an der Domain an, Netzwerk laufwerke alle verbunden nur sein Outllok sagt getrennt und baut keine Anbindung zum Server auf.
Das weglöschen vom Outlook Profil bringt nichts. Beim neu anlegen an dem Punkt wo ide Anbindung zum Server überprüft wird, kommen nur zwei grüne Haken und nicht wie normalerweise alle drei... somit kommt der Client nicht an den Exhcange dran.
Nun was hilft, den Client aus der AD Domain entfernen und wieder ein einbinden und siehe da... das Outlook verbindet sich wieder ...
Jemand eine Idee wodran dies liegen könnte bzw. wie und wo man die Prolbemsuche startet?
Viele Grüße
ich habe bei nun mehrere Rechnern ein sehr merkwürdiges lässtiges Problem.
Der Client hat win7 x64 ist in der Domain eingbunden hat ein Outlook und Exhcange 2013 Anbindung. Nun gehen wir hin und machen ein Inplace Upgrade mittels ISO Datei auf Windows 10 x64 1803. Danahc Neustart etc. und der User meldet sich wieder an der Domain an, Netzwerk laufwerke alle verbunden nur sein Outllok sagt getrennt und baut keine Anbindung zum Server auf.
Das weglöschen vom Outlook Profil bringt nichts. Beim neu anlegen an dem Punkt wo ide Anbindung zum Server überprüft wird, kommen nur zwei grüne Haken und nicht wie normalerweise alle drei... somit kommt der Client nicht an den Exhcange dran.
Nun was hilft, den Client aus der AD Domain entfernen und wieder ein einbinden und siehe da... das Outlook verbindet sich wieder ...
Jemand eine Idee wodran dies liegen könnte bzw. wie und wo man die Prolbemsuche startet?
Viele Grüße
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Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 02:12 Uhr
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