blacky-hh
Goto Top

Outlook Addon Probleme

Hallo,

ich habe mir soeben den Communicationsclient der Telekom heruntergeladen, damit ich über meine Telefonanlage auf Outlook zugreifen kann.

Leider gibt es seitdem ein Problem mit Outlook.

2d722a8329cca6baa97c47bc1ab9c1ef

Seit der Installation, startet Outlook nicht mehr richtig und es kommt die Fehlermeldung. Es wird nach einer OutlookFolder.msi gesucht die ich nicht gefunden habe auf der Installationscd.

Es wird Outlook 2007 benutzt.

Ich bedanke mich im Voraus.

Beste Grüße

blacky85

Content-Key: 172439

Url: https://administrator.de/contentid/172439

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: unzhurst
unzhurst Sep 01, 2011 at 13:07:52 (UTC)
Goto Top
Das hört sich nach einem weiteren Addon an dass du im Einsatz hast/hattest?
Habt ihr evtl. olfolders oder teamfolders im Einsatz um in Outlook gemeinsame Ordner ohne einen Exchange-Server zu nutzen?
Wenn ja, dann sucht Outlook aktuell dessen Setup-Dateien.

Gruß aus dem Badischen
Patrick
Member: blacky-hh
blacky-hh Sep 08, 2011 at 12:20:58 (UTC)
Goto Top
Ich hatte vor Jahren mal das Tool Setperm benötigt, um Rechte auf unterschiedlichen Ordnern zu spielen. Für dieses Tool ist auch das Tool Outlook Folder benötigt worden. Konnte jetzt die OutlookFolder.msi finden und einspielen.

Es klappt alles wunderbar jetzt.