Outlook Addon Probleme
Hallo,
ich habe mir soeben den Communicationsclient der Telekom heruntergeladen, damit ich über meine Telefonanlage auf Outlook zugreifen kann.
Leider gibt es seitdem ein Problem mit Outlook.
Seit der Installation, startet Outlook nicht mehr richtig und es kommt die Fehlermeldung. Es wird nach einer OutlookFolder.msi gesucht die ich nicht gefunden habe auf der Installationscd.
Es wird Outlook 2007 benutzt.
Ich bedanke mich im Voraus.
Beste Grüße
blacky85
ich habe mir soeben den Communicationsclient der Telekom heruntergeladen, damit ich über meine Telefonanlage auf Outlook zugreifen kann.
Leider gibt es seitdem ein Problem mit Outlook.
Seit der Installation, startet Outlook nicht mehr richtig und es kommt die Fehlermeldung. Es wird nach einer OutlookFolder.msi gesucht die ich nicht gefunden habe auf der Installationscd.
Es wird Outlook 2007 benutzt.
Ich bedanke mich im Voraus.
Beste Grüße
blacky85
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 172439
Url: https://administrator.de/contentid/172439
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 16:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar