Outlook: Adressen aus PST in "An: Autovervollständigen" bekommen
Hallo,
ich suche quasi eine Umkehrfunktion zu "Autovervollständigen leeren". Mit Google konnte ich leider nichts entsprechendes finden.
Habt Ihr eine Idee?
Outlook 2019 mit Postfach auf Exchange 2013
ich suche quasi eine Umkehrfunktion zu "Autovervollständigen leeren". Mit Google konnte ich leider nichts entsprechendes finden.
Habt Ihr eine Idee?
Outlook 2019 mit Postfach auf Exchange 2013
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1767763881
Url: https://administrator.de/contentid/1767763881
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 00:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
die Adressen in ein Adressbuch klimpern...?!?
Gruß,
Jörg
die Adressen in ein Adressbuch klimpern...?!?
Gruß,
Jörg
Hallo,
Naja, .PST ist halt ein ziemlich exotisches Spezialformat. "Eigentlich" kennt das nur Outlook / Exchange.
Ich könnte mir noch vorstellen, die E-Mails auf einen IMAP-Server zu schieben und dann mit perl, sed usw. zu arbeiten. Dort liegen die E-Mails dann ja letztendlich irgendwo als Textdatei(en) im Dateisystem vor.
Ein Import des (bereinigten) Ergebnisses dürfte ja eigentlich kein Problem sein...?!?
Gruß,
Jörg
Naja, .PST ist halt ein ziemlich exotisches Spezialformat. "Eigentlich" kennt das nur Outlook / Exchange.
Ich könnte mir noch vorstellen, die E-Mails auf einen IMAP-Server zu schieben und dann mit perl, sed usw. zu arbeiten. Dort liegen die E-Mails dann ja letztendlich irgendwo als Textdatei(en) im Dateisystem vor.
Ein Import des (bereinigten) Ergebnisses dürfte ja eigentlich kein Problem sein...?!?
Gruß,
Jörg