seastorm
Goto Top

Outlook - Bekomme User Konten nicht aus der Liste

Ehemals eingebundene Konten wollen sich nicht entfernen lassen

Hallo zusammen!

Ich habe vor einer Weile mal von 2 Usern die Konten in mein Outlook mit eingebunden. Aber jetzt wollen die da nichtmehr raus...
Wir haben Exchange2010 am laufen und ich habe mir an den entsprechenden Konten schon explizit alle Rechte genommen ( Vollberechtigung entfernen in der Konsole ), was bei meinem eigentlichen Arbeitsrechner auch dazu geführt hat, das die Konten dort verschwunden sind.
Bei meinem 2ten Rechner allerdings hilft das nicht.

Die Konten sind weder unter Extras - Kontoeinstellengen - usw. eingetragen, noch kann ich sie Per Rechtsklick - Entfernen rausschmeissen.

Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?


Gruss Benni

Content-ID: 163514

Url: https://administrator.de/forum/outlook-bekomme-user-konten-nicht-aus-der-liste-163514.html

Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 03:12 Uhr

Alchemy
Alchemy 29.03.2011 um 00:41:43 Uhr
Goto Top
Hallo,

wenn du Exchange hast, kannst du doch unter Systemsteuerung -> Mail das komplette Profiel wegkippen ohne Bedenken

Danach sauber neu einrichten. Sollte eigentlich deine Probleme lösen. Kannst es alternativ auch mal mit einem parallelen Profiel versuchen.
tripplesixer
tripplesixer 29.03.2011 um 14:33:01 Uhr
Goto Top
Hast du das hier schon probiert (wenn Outlook geschlossen ist) via Systemstuerung

-> Mail Setup Outlook -> Show Profiles -> Profil-Name -> Properies-> E-Mail Accounts -> Exchange Account Doppelklick -> More Settings -> Advanced -> Mailboxes -> remove Mailboxes

Gruss

... ups ... da hatte ich wohl schon einen vorherigen Beitrag übersehen ...