49894
21.06.2007, aktualisiert um 18:39:46 Uhr
Outlook Express über Server auf 3 Rechner
Hallihallöchen
Ich habe 3 Rechner im Haus verstreut und einen Server im Keller stehen und würde gerne von allen Rechnern auf meine E-Mail´s zugreifen können.
Besteht hier eine Möglichkeit das mein Server die Zentrale Verwaltung übernimmt und ich von jedem Rechner auf die Outlook Daten auf dem Server zugreifen kann ???
Übrigens ich habe Outlook Express 6.
lg
Christian
Ich habe 3 Rechner im Haus verstreut und einen Server im Keller stehen und würde gerne von allen Rechnern auf meine E-Mail´s zugreifen können.
Besteht hier eine Möglichkeit das mein Server die Zentrale Verwaltung übernimmt und ich von jedem Rechner auf die Outlook Daten auf dem Server zugreifen kann ???
lg
Christian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 62011
Url: https://administrator.de/forum/outlook-express-ueber-server-auf-3-rechner-62011.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 01:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
das kommt auf die Rechner an ,wenn alle grün sind und der Server ist blau, dürfte es nicht funktionieren - du verstehst ? Wie groß ist der Keller ?
Wenn du die richtigen Angaben machst - ja .
cu paulepank
Ich habe 3 Rechner im Haus verstreut und einen Server im Keller stehen
das kommt auf die Rechner an ,wenn alle grün sind und der Server ist blau, dürfte es nicht funktionieren - du verstehst ? Wie groß ist der Keller ?
und ich von jedem Rechner auf die Outlook Daten auf dem Server zugreifen kann ???
Ja was nun Outlook oder Outlook Express ?Übrigens ich habe Outlook Express 6.
Besteht hier eine Möglichkeit ....
Wenn du die richtigen Angaben machst - ja .
cu paulepank