Outlook: Junkmail Ordner in freigegebenem Postfach nicht sichtbar
Hallo zusammen,
die Assistenz der Geschäftsleitung hat das Postfach des Geschäftsführers über eine serverseitige Freigabe bei sich im Outlook (2016). Sie soll dort in den Junkmail Ordner schauen, sieht ihn aber nicht. Habe ihn über Teamviewer auch nicht gesehen. Es gibt einem Ordner namens "Spam-Mail", aber das scheint etwas anderes zu sein. Zumindest ist da nichts drin und der Junkmail Ordner soll voller Mails sein. Kann mir da gerade keinen Reim drauf machen.
Die Assistentin hatte bis heute eine manuelle Postfachfreigabe durch die Geschäftsführung. Kann es sein, dass da etwas den Umfang der Sichtbarkeit der Ordner einschränkt und die Vollberechtigung über den Exchange (2019) überschreibt?
die Assistenz der Geschäftsleitung hat das Postfach des Geschäftsführers über eine serverseitige Freigabe bei sich im Outlook (2016). Sie soll dort in den Junkmail Ordner schauen, sieht ihn aber nicht. Habe ihn über Teamviewer auch nicht gesehen. Es gibt einem Ordner namens "Spam-Mail", aber das scheint etwas anderes zu sein. Zumindest ist da nichts drin und der Junkmail Ordner soll voller Mails sein. Kann mir da gerade keinen Reim drauf machen.
Die Assistentin hatte bis heute eine manuelle Postfachfreigabe durch die Geschäftsführung. Kann es sein, dass da etwas den Umfang der Sichtbarkeit der Ordner einschränkt und die Vollberechtigung über den Exchange (2019) überschreibt?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4664888260
Url: https://administrator.de/contentid/4664888260
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 08:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar