Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook Kalender und Tasks Sharen

Mitglied: DelPiero

DelPiero (Level 1) - Jetzt verbinden

05.09.2013 um 10:27 Uhr, 1345 Aufrufe, 1 Kommentar, 1 Danke

Hallo zusammen

Kennt jemand von euch ein Tool oder Plugin, mit dem es möglich ist, den Outlook Kalender und Tasks zu sharen?

Der Haken dabei ist, dass der Kalender nicht im selben Netzwerk geshared werden soll, sondern an eine x-beliebige Person an einem anderen Standort.

Vielen Dank im Voraus

Freundliche Grüsse
DelPiero
Mitglied: goscho
05.09.2013 um 11:34 Uhr
Moin,

zum gemeinsamen Berabeiten des Kalenders in Outlook kann man die Internetkalenderfreigabe ab Outlook 2010 nutzen.
Damit können aber AFAIK keine Aufgaben genutzt werden.

Für die gemeinsame Nutzung von Outlook Postfächern gibt es Tools, wie z.B. Public Share Folders oder weitere und nicht zuletzt Exchange Server.
Manchmal rechnet sich für diese Aufgabe sogar ein einzelner Online-Exchange-Account.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 8
Autom. task wechsel
Frage von markus.pixnerWindows 85 Kommentare

Hallo Administratoren, Ich habe seit kurzen ein neues acer notebook für die arbeit bekommen, windows 8.1 ist installiert. Meistens ...

Windows 10
Sheduled task mit GUI
gelöst Frage von bk900042Windows 104 Kommentare

Hallo Community, auf meinem VPS will ich sicherstellen, daß eine Applikation immer läuft. Um sie problemlos im gemischten Modus ...

Batch & Shell
Powershell Task funktioniert nicht
gelöst Frage von Cougar77Batch & Shell7 Kommentare

Hallo, mir passiert hier grade etwas komisches. Ich habe eine Zeile in meinem PS-Skript, das eigentlich nur eine einfache ...

Windows Server
Windows Updates per Task installieren
gelöst Frage von winlinWindows Server5 Kommentare

In meiner GPO werden WSUS Updates auf den Systemen heruntergeladen und sollen zu einem Wartungsfenster erst installiert werden. Über ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 17 StundeniOS

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 3 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 3 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
gelöst Frage von gabeBUExchange Server17 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Server
Server in zwei verschiedene Netzwerke einbinden
gelöst Frage von BennyFServer13 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns im Haus sind im Erdgeschoss die Geschäftsräume und ab dem 1. Stock sind unsere privaten ...

Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
Frage von frosch2Windows Netzwerk13 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...

Netzwerkmanagement
Ticketsystem für eine Kommune gesucht
gelöst Frage von akovisNetzwerkmanagement11 Kommentare

Ich suche aktuell ein Ticketsystem für eine Kleinstadt von 13000 Einwaohnern. Das System soll alle Anfragen aus verschiedenen Kanälen ...