ahstax
Goto Top

Outlook-Makros gemeinsam benutzen

Hallo,

gibt es (abgesehen vom Exportieren und Importieren) eine Möglichkeit, Outlook-Makros gleichzeitig an zwei Arbeitsstationen für zwei unterschiedliche Usern nutzbar zu machen? Kann man den Speicherort der Makros irgendwie verschieben? Kann man Makros frei geben?

Anwendung findet OL2013 auf Win7.

Neugierige Grüße,
Andreas

Content-Key: 372051

Url: https://administrator.de/contentid/372051

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: emeriks
emeriks 24.04.2018 um 12:15:39 Uhr
Goto Top
Mitglied: 136037
136037 24.04.2018 aktualisiert um 12:23:15 Uhr
Goto Top
Ich würde nicht dazu raten Makros zu verteilen. Stattdessen würde ich die Makros in ein richtiges Addin verwandeln (Visual Studio /VSTO) und dies auf den Clients "richtig" installieren, das ist dann auch per Software Deployment und GPO vernünftig wartbar!