Outlook: Sortierung der Kontakte in der Aufgabenleiste

lionking
Goto Top
Hallo,

in Outlook (M365), gibt es rechts die Aufgabenleiste. Hier kann man unter anderem Kontakte als Favorit anzeigen lassen.
In der Regel werden die Personen nach dem Schema "Vorname Nachname" angezeigt und auch sortiert.
Einige der Kontakte werden aber als "Nachname, Vorname" dargestellt und sortiert. Wiederum gibt es Kontakte, die zwar nach dem ersten Schema angezeigt werden, dann aber bei der Sortierung der Nachname als Kriterium verwendet wird.

Aktuell:
  • Alexander Kramer
  • Bunt, Maria
  • Stefan Lang
  • Petra Schmid

Erwartet:
  • Alexander Kramer
  • Maria Bunt
  • Petra Schmid
  • Stefan Lang


Ich habe schon geprüft, ob Vorname und Nachname in den persönlichen Kontakten korrekt eingetragen sind. Auch eine Änderung bei "Speichern unter" bringt keine Veränderung der Darstellung und Sortierung.

Leider konnte ich im Netz dazu nichts finden, bzw. habe evtl. nach falschen Begriffen gesucht.
Wie kann ich die Darstellung und somit auch die Sortierung so korrigieren, dass diese durchgängig alphabetisch ist?
Danke.

Content-Key: 3152264903

Url: https://administrator.de/contentid/3152264903

Ausgedruckt am: 02.07.2022 um 02:07 Uhr