charly2107

Outlook Suche in Exchange-Postfach funktioniert bei einem User nicht mehr

Seit einigen Wochen funktioniert die Suche in Outlook bei einem User nicht mehr. Es wird einfach nichts gefunden, bei den Suchoptionen kann keine Änderung gespeichert werden. Ich habe schon einige Tipps, die ich so gefunden habe probiert: Indexierung neu anstoßen (bei Indexierungsstatus werden immer andere Zahlen angezeigt, aber es kann doch nicht sein, dass diese Indexierung nun schon über eine Woche läuft, oder) , Rechte, Energieoptionen,....
Hätte jemand noch einen Tipp für mich?
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 183640

Url: https://administrator.de/forum/outlook-suche-in-exchange-postfach-funktioniert-bei-einem-user-nicht-mehr-183640.html

Ausgedruckt am: 10.07.2025 um 01:07 Uhr

NetWolf
NetWolf 17.04.2012 um 12:30:43 Uhr
Hätte jemand noch einen Tipp für mich?
ja -> mehr Infos
Charly2107
Charly2107 17.04.2012 um 13:13:19 Uhr
Zitat von @NetWolf:
> Hätte jemand noch einen Tipp für mich?
ja -> mehr Infos


welcher Art?