cramtroni
Goto Top

Outlook-Suchleiste nach Update über Menüband anstatt Tabelle Posteingang

Guten Tag zusammen,

nach dem gestrigen Office 365-Update zeigt es mir die Suchleiste im Outlook nun über dem Menüband an, anstatt über der Tabelle (Von/Betreff/Erhalten...) des Posteingangs,
gibt es irgendeine Möglichkeit dies wieder rückgängig zu machen?

Vielen Dank vorab.

Mfg
cramtroni

Content-Key: 630121

Url: https://administrator.de/contentid/630121

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 146707
Solution 146707 Dec 10, 2020 updated at 08:45:56 (UTC)
Goto Top
It's not a bug it's a feature
https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_officeinside ...
https://support.microsoft.com/en-us/office/search-at-the-top-96fee452-80 ...
Finde dich damit ab das MS seine eigene Vorstellung umsetzen will und nicht die der User die es benutzen, war schon immer so und wird sich wohl auch nie ändern weil sie es einfach nicht kapieren wollen.
Was hat sich in Outlook schon großartigs getan über die Jahre, nicht viel wenn man da mal ein Resümee zieht, immer noch die selben Bugs von vor Jahrzehnten und und und...
Member: cramtroni
cramtroni Dec 10, 2020 at 08:44:15 (UTC)
Goto Top
ou man, das dachte ich mir schon, ich dachte halt, es gibt irgendeinen Trick in der Registry o.ä. ;) - Aber danke für die Info! Das ist halt das Problem, wenn man sich von MS abhängig macht...