Outlook synchronisiert sich auf iOS nicht mit Exchange
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Phänomen:
Ich richte aktuell ein iPhone 6 mit iOS 10.1.1 ein für die Nutzung
einer Kollegin mit Exchangeanbindung.
Da es aktuell ja Probleme zwischen iOS und Exchange gibt verwenden wir
aktiv die Outlook-App, was in den meisten Fällen tadellos funktioniert!
Hier habe ich nun das Problem das ich das Konto zwar verbinden kann aber
das dieses nichts synchronisiert bzw. das es keine Mails abholt.
Wir verwenden einen Exchange Server 2016, welcher den Eintrag von dem Gerät unter Mobile Geräte
erst gar nicht erkennt, bei meinem Gerät und Geräten von anderen Kollegen funktionierte das auch tadellos!
Ich habe das nun mit 3 verschiedenen iPhones getestet und 1 Android-Gerät ... weitesgehend ohne erfolg,
due Verbindung zum Server ist möglich jedoch synchronisiert der Mobile-EMail-Client nicht mit dem Exchange.
Ich hoffe das war soweit verständlich und jemand hat nen Lösungsansatz ...
ich habe folgendes Phänomen:
Ich richte aktuell ein iPhone 6 mit iOS 10.1.1 ein für die Nutzung
einer Kollegin mit Exchangeanbindung.
Da es aktuell ja Probleme zwischen iOS und Exchange gibt verwenden wir
aktiv die Outlook-App, was in den meisten Fällen tadellos funktioniert!
Hier habe ich nun das Problem das ich das Konto zwar verbinden kann aber
das dieses nichts synchronisiert bzw. das es keine Mails abholt.
Wir verwenden einen Exchange Server 2016, welcher den Eintrag von dem Gerät unter Mobile Geräte
erst gar nicht erkennt, bei meinem Gerät und Geräten von anderen Kollegen funktionierte das auch tadellos!
Ich habe das nun mit 3 verschiedenen iPhones getestet und 1 Android-Gerät ... weitesgehend ohne erfolg,
due Verbindung zum Server ist möglich jedoch synchronisiert der Mobile-EMail-Client nicht mit dem Exchange.
Ich hoffe das war soweit verständlich und jemand hat nen Lösungsansatz ...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 323381
Url: https://administrator.de/contentid/323381
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Zu aller erst Logs durchsehen (Nicht nur Evenlog sondern auch die detaillierten Logs im Exchange-Verzeichnis) und folgendem Leitfaden folgen:
http://www.msxfaq.de/exchange/mobil/easdebug.htm
Gruß
http://www.msxfaq.de/exchange/mobil/easdebug.htm
Gruß
Och mönsch...
https://technet.microsoft.com/en-us/library/dd302434(v=exchg.150).aspx
Die liegen alle im Exchange-Verzeichnis.
https://technet.microsoft.com/en-us/library/dd302434(v=exchg.150).aspx
Die liegen alle im Exchange-Verzeichnis.