Outlook Web App auf Mobiltelefonen nicht mehr verfügbar
Hallo zusammen,
seit gestern Abend scheint die OWA nicht mehr zu funktionieren.
Ich habe gestern das MS Exchange 2010 SP3 auf einem unserem Server installiert.
Den Eventlog habe ich gründlich geprüft, heute gab es keine Fehlermeldung oder ähnliches.
Gestern gab es eine Fehlermeldung, allerding ist die letzte von 21:53 Uhr:
Fehler beim Laden der Modul-DLL C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\V14\ClientAccess\Owa\auth\exppw.dll. Die Daten enthalten Fehlerinformationen.
Die exppw.dll habe ich durch eine neue .dll ersetzt und diese im IIS registriert.
Zur selben Zeit gab es auch eine andere Warnung:
Fehler im Listenerkanal für Protokoll "http" im Arbeitsprozess "8320" für den Anwendungspool "DefaultAppPool". Das Datenfeld enthält die Fehlernummer.
Habt ihr eine Idee wo das Problem liegen könnte?
Viele Grüße
seit gestern Abend scheint die OWA nicht mehr zu funktionieren.
Ich habe gestern das MS Exchange 2010 SP3 auf einem unserem Server installiert.
Den Eventlog habe ich gründlich geprüft, heute gab es keine Fehlermeldung oder ähnliches.
Gestern gab es eine Fehlermeldung, allerding ist die letzte von 21:53 Uhr:
Fehler beim Laden der Modul-DLL C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\V14\ClientAccess\Owa\auth\exppw.dll. Die Daten enthalten Fehlerinformationen.
Die exppw.dll habe ich durch eine neue .dll ersetzt und diese im IIS registriert.
Zur selben Zeit gab es auch eine andere Warnung:
Fehler im Listenerkanal für Protokoll "http" im Arbeitsprozess "8320" für den Anwendungspool "DefaultAppPool". Das Datenfeld enthält die Fehlernummer.
Habt ihr eine Idee wo das Problem liegen könnte?
Viele Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 381271
Url: https://administrator.de/forum/outlook-web-app-auf-mobiltelefonen-nicht-mehr-verfuegbar-381271.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 20:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar