SharePoint 2016 holt keine E-Mails vom Exchange Pickup Verzeichnis ab

mars123
Goto Top
Hallo,

ich richte momentan unseren SharePoint 2016 Server ein und habe hierfür auch die Einstellung für eingehende E-Mails konfiguriert.

Da das Pickup Verzeichnis des Exchange 2010 Servers auf einem anderem Server liegt, habe ich diesen auf dem SharePoint Server als Netzlaufwerk eingebunden und in der Konfiguration als URL eingetragen.

E-Mails samt Anhang die an eine bestimmte Adresse gehen, sollen nun einer Dokumentenbibliothek zugeordnet werden.

Leider werden die E-Mails die im Pickup Verzeichnis ankommen, nicht zugeordnet.

Jemand ne Idee?

Danke und viele Grüße

Marcel
sharepoint_eingehende_emails_konfig_2

Content-Key: 387665

Url: https://administrator.de/contentid/387665

Ausgedruckt am: 07.07.2022 um 10:07 Uhr