Druckauftrag - Fenster mit der Meldung "LDAP-Server definieren" öffnet sich

mars123
Goto Top
Hallo,

seitdem ich einige Druckerfreigaben geändert habe, erhalten unsere Benutzer vor jedem Druckauftrag den sie abschicken folgende Nachricht:

LDAP-Server definieren

Es wurde kein Server für LDAP-Authentifizierung gewählt

Es handelt sich bei dem Drucker um einen Toshiba e-Studio2555c Netzwerkdrucker, bei dem sich mit im LDAP angelegten Werten authentifiziert wird.

Jemand eine Idee?

Danke und viele Grüße,

Marcel


Anhang: Screenshot der Meldung
meldung

Content-Key: 381968

Url: https://administrator.de/contentid/381968

Ausgedruckt am: 07.07.2022 um 08:07 Uhr

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 01.08.2018 um 14:00:01 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Mars123:
seitdem ich einige Druckerfreigaben geändert habe, erhalten unsere Benutzer vor jedem Druckauftrag den sie abschicken folgende Nachricht:
Dann mach deine Änderungen rückgängig

Gruß,
Peter
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 01.08.2018 um 15:13:24 Uhr
Goto Top
Hallo,

man ändert nicht einfach so Freigaben, auch keine Druckerfreigaben. man sollte schon wissen, was man tut.

Gruss Penny