Outlook will Kennwort für Exchange nach Provider und DSL wechsel
Hallo,
bin hier von DSL-Light (Telecom) auf VDSL-50 (MNet)umgestiegen.
Fritzbox (wurde von MNet bereitgestellt) eingerichtet (Portforwarding/DynDNS) und gleiche IP wie alten Router gegeben.
ca 1-2 Std nachdem das geschen ist will Outlook 2007 (die mit 2010 wolten ein neues Zertifikat installieren)das man das Kennwort für den Exchange 2010 eingibt. Wenn man es eingibt funktioniert es aber nicht.
Geht man auf abbrechen und danach auf "Exchangekennwort eingeben und Verbinden" verbindet sich Outlook 2007 ohne Kennwort mit dem Exchange. Manchmal nach ca 5-15 Min später gleiches spiel wieder.
Es sind aber auch nicht alle PCs mit Outlook2007 die das Problem auf einen schlag haben.
Das Autodiscovery hab ich schon reseted hat aber nichts geholfen.
Hab auch mal ein Profil gelöscht und neu verbunden auch nichts geholfen.
Alle PCs sind im lokalen Netzwerk und an Domäne angemeldet
Weiß jemand was ich tun kann damit Outlook 2007 wieder fehlerfrei mit dem Exchane2010 sich verbindet
Und was zum Teufel hat ein Provider/Routerwechsel mit mit Exchange/Outlook zu tun?!?!?!
Gruss
Werner
bin hier von DSL-Light (Telecom) auf VDSL-50 (MNet)umgestiegen.
Fritzbox (wurde von MNet bereitgestellt) eingerichtet (Portforwarding/DynDNS) und gleiche IP wie alten Router gegeben.
ca 1-2 Std nachdem das geschen ist will Outlook 2007 (die mit 2010 wolten ein neues Zertifikat installieren)das man das Kennwort für den Exchange 2010 eingibt. Wenn man es eingibt funktioniert es aber nicht.
Geht man auf abbrechen und danach auf "Exchangekennwort eingeben und Verbinden" verbindet sich Outlook 2007 ohne Kennwort mit dem Exchange. Manchmal nach ca 5-15 Min später gleiches spiel wieder.
Es sind aber auch nicht alle PCs mit Outlook2007 die das Problem auf einen schlag haben.
Das Autodiscovery hab ich schon reseted hat aber nichts geholfen.
Hab auch mal ein Profil gelöscht und neu verbunden auch nichts geholfen.
Alle PCs sind im lokalen Netzwerk und an Domäne angemeldet
Weiß jemand was ich tun kann damit Outlook 2007 wieder fehlerfrei mit dem Exchane2010 sich verbindet
Und was zum Teufel hat ein Provider/Routerwechsel mit mit Exchange/Outlook zu tun?!?!?!
Gruss
Werner
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 196144
Url: https://administrator.de/contentid/196144
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 10:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar