OWA Light funktioniert, richtige OWA nicht
Und wieder ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme:
Wenn ich mich mit Opera an der OWA anmelde öffnet sich die Light-Version der OWA. Alles funktioniert wunderbar.
E-Mails, Kalender, Kontakte können angelegt, gelesen und editiert werden:
Nutze ich Firefox oder den IE um in die richtige OWA zu kommen, funktioniert nur noch die E-Mail Funktion.
Kalender:
Testeintrag wird nicht angezeigt:
Neuer Eintrag lässt sich nicht erstellen (Fenster ist ausgegraut, man kann die Felder nicht beschreiben.) Bei einem Klick auf umliegende Bereiche gibts das hier:
Kontakte:
Anlegen wird mit Fehlermeldung beantwortet:
Fehler bei der Servermethode
"Createpersona" mit folgendem Statuscode: 449
Warum funktioniert die Light-Version und die richtige nicht? Sind die so unterschiedlich? Gibt es unterschiedliche Konfigurationsmöglichkeiten am Server?
Wenn ich mich mit Opera an der OWA anmelde öffnet sich die Light-Version der OWA. Alles funktioniert wunderbar.
E-Mails, Kalender, Kontakte können angelegt, gelesen und editiert werden:
Nutze ich Firefox oder den IE um in die richtige OWA zu kommen, funktioniert nur noch die E-Mail Funktion.
Kalender:
Testeintrag wird nicht angezeigt:
Neuer Eintrag lässt sich nicht erstellen (Fenster ist ausgegraut, man kann die Felder nicht beschreiben.) Bei einem Klick auf umliegende Bereiche gibts das hier:
Kontakte:
Anlegen wird mit Fehlermeldung beantwortet:
Fehler bei der Servermethode
"Createpersona" mit folgendem Statuscode: 449
Warum funktioniert die Light-Version und die richtige nicht? Sind die so unterschiedlich? Gibt es unterschiedliche Konfigurationsmöglichkeiten am Server?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 213014
Url: https://administrator.de/forum/owa-light-funktioniert-richtige-owa-nicht-213014.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 13:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar