Panasonic Toughbook CF-C2 von USB-Stick booten
Moin,
Ich habe ein Panasonic Toughbook CF-C2 und einen bootfähigen USB-Stick mit Windows XP.
Ich bekomme es nicht hin das das Toughbook vom USB-Stick bootet, hat jemand eine Idee?
Gruss F
Ich habe ein Panasonic Toughbook CF-C2 und einen bootfähigen USB-Stick mit Windows XP.
Ich bekomme es nicht hin das das Toughbook vom USB-Stick bootet, hat jemand eine Idee?
Gruss F
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 493719
Url: https://administrator.de/forum/panasonic-toughbook-cf-c2-von-usb-stick-booten-493719.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 12:12 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Bootreihenfolge, SecureBoot, AHCI, UEFI Boot,....
Mal ein paar Stichworte.
h.
Mal ein paar Stichworte.
h.
Zitat von @Sarumahr:
Auch kein Hallo,
Mal abgesehen, das es von Panasonic nicht supported wird, wird das so ohne weiteres auch nicht gehen , da sämtliche Treiber fehlen werden.
Weiß auch gar nicht, ob sich ein XP Stock Image eh von USB laden lässt . Ich meine nicht . Ist aber auch schon ewig her.
Ne CD brennen wäre warscheinlich schneller gegangen, als hier das Thema aufzumachen.
Was soll denn Ziel dieses Murkses werden ?
Gruss
Zitat von @Sarumahr:
Ich hab eine Original CD allerdings hat das Toughbook kein CD-Laufwerk.
Ziel des ganzen ist es ohne VM Shadow-Warrior und Doom wieder zocken zu können
Gruss
Ich hab eine Original CD allerdings hat das Toughbook kein CD-Laufwerk.
Ziel des ganzen ist es ohne VM Shadow-Warrior und Doom wieder zocken zu können
Gruss
Wie der Kollege oben schon schrieb, gibt es ein paar Punkte die man testen kann.
Denke aber nicht das es gehen wird.
Ich hab mir für Programmierarbeiten von alten Tele Anlagen und zum Autos flashen ein altes 15" Thinkpad gekauft für 30 € in der Bucht mit original XP .
Gruss
Moin,
2. der erste Treffer bei Google: würg
Zitat von @itisnapanto:
Weiß auch gar nicht, ob sich ein XP Stock Image eh von USB laden lässt . Ich meine nicht . Ist aber auch schon ewig her.
1. es ist NICHT ewig her!Weiß auch gar nicht, ob sich ein XP Stock Image eh von USB laden lässt . Ich meine nicht . Ist aber auch schon ewig her.
2. der erste Treffer bei Google: würg
allerdings hat das Toughbook kein CD-Laufwerk.
Dafür gibts ja dann USB CD Laufwerke:https://www.reichelt.de/liteon-ultraslim-dvd-rw-dl-usb-ltn-ebau108-p2354 ...
XP heute noch ins Internet zu exponieren machen ja nur noch Dummies...aber egal.