sarumahr
Goto Top

Eigene Python Library

Moin,
ich muss eine eigene Python Library schreiben, habe allerdings keine Ideen was für eine ich schreiben könnte.

Könnt ihr mir ein paar Ideen geben, was für Libraries ich schreiben könnte?

Content-Key: 802286952

Url: https://administrator.de/contentid/802286952

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: lcer00
lcer00 Jun 25, 2021 at 05:24:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich muss ein Bücherregal füllen, habe allerdings keine Ideen was für Bücher da rein sollen.

Üblicherweise stellt man in das Bücherregal die Bücher, die man häufig nutzt oder die einem besonders wichtig sind.

Also schau, welche Funktionalitäten Du in der Vergangenheit benötigt hast und pack die in die Library.

Grüße

lcer
Member: maretz
maretz Jun 25, 2021 at 05:24:50 (UTC)
Goto Top
Nun - wie wäre es mit einer "hello world"? Sorry, aber meinst du wirklich das diese Frage sinnvoll beantwortet werden kann? Hey, ich will nen Roman schreiben - aber hab kein Thema... wer hat mal was für mich? Was kommt danach? oh, wenn du schon ne idee für ne lib hast - kannst die kurz schreiben, hab grad keine Zeit?
Member: Sarumahr
Sarumahr Jun 25, 2021 updated at 05:35:00 (UTC)
Goto Top
@maretz
Ich finde es immer lustig wie alle hier immer gegen die Beitragersteller hetzen. Ich erlebe das hier extrem oft. Wenn man nichts hilfreiches dazu beizutragen hat, einfach mal die Hände von der Tastatur lassen und auf andere Beiträge gehen.
Member: Sarumahr
Sarumahr Jun 25, 2021 updated at 05:36:53 (UTC)
Goto Top
@lcer00
Danke für deine Hilfe, ja das ist ein guter Anfang face-smile
Member: lcer00
lcer00 Jun 25, 2021 at 06:11:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Zitat von @Sarumahr:

@maretz
Ich finde es immer lustig wie alle hier immer gegen die Beitragersteller hetzen. Ich erlebe das hier extrem oft. Wenn man nichts hilfreiches dazu beizutragen hat, einfach mal die Hände von der Tastatur lassen und auf andere Beiträge gehen.
Aber Du hast Dir Deine Frage schon mal selbst laut vorgelesen - oder?

Grüße

lcer
Member: maretz
maretz Jun 25, 2021 at 10:44:22 (UTC)
Goto Top
Nun - dann wäre es doch ein Anfang mit einer SINNVOLLEN Frage anzufangen, oder? Du fragst hier nix anderes als "ich will irgendwas programmieren, hat einer ne Idee"? Was willst du da für eine Antwort? Bau halt "hallo welt" mit ner lib... du kannst anatürlich auch beliebig komplexe Projekte bauen - python z.B. ist im KI-Bereich sehr verbreitet. Also kannst du dir da auch ne lib bauen die dir beliebig komplexe Probleme aus dem Bereich löst. Ich befürchte nur irgendwie das es deine Kenntnisse übersteigen wird.

Also - wenn man keine sinnvolle Frage stellt - einfach mal die Hände von der Tastatur lassen? ODER zumindest grob ne Richtung sagen in die du gehen willst. Aber "ich will irgendwas tun, sag mal was" ist einfach keine Frage.
Member: colinardo
colinardo Jun 25, 2021 updated at 11:18:16 (UTC)
Goto Top
Servus.
Vielleicht wäre hier erst mal ein Buch mit dem Thema Kreativität kann man lernen der erste Schritt, wenn es daran schon scheitert.
Smartphone ausschalten, Kopf wieder hoch und ab in die Natur, hilft ab und zu sehr viel bei der Ideenfindung.
Auf alltägliche Probleme achten und darüber nachdenken was man wie verbessern könnte ebenso, usw.

Ansonsten fehlt in dem Post jegliche Information wo Stärken und Schwächen liegen etc. pp. da kann man viel hinein interpretieren. Bitte ergänze das doch in deinem Beitrag oder als Kommentar sonst landet der Fred zeitnah in der Ablage.

Gruß @colinardo
Member: miniversum
miniversum Jun 25, 2021 at 11:32:55 (UTC)
Goto Top
Hallo,

warum musst Du eine Python lib schreiben ohne das die Funktion vorgegeben ist?
Ist das für eine Schulung bzw. zu Übungszwecken? Wenn ja dann wäre wirklich eines dieser typischen "Hallo Welt", "foo bar" und "add" Demos eine Möglichkeit. Da ist die Funktion dann sehr einfach udn es geht lediglich um die Initiallisierung, das Einbinden und die Parameterübergabe.

Gruß
...