Panda ExchangeSecure Antivirus Installation
Hallo,
ich soll auf einem SBS 2003 Server die Panda ExchangeSecure Antivirus installieren.
Für diese Installation muss eine spezieller User angelegt werden:
1. Das Konto, mit dem der Antivirus installiert ist, muss über das Recht ALS DIENST ANMELDEN verfügen
2. Das Konto muss zur DOMAIN ADMINS GRUPPE gehören
3. Das Konto muss über Zugriffsrechte auf alle Server-Mailboxen verfügen, READ, READ PERMISSIONS, ADMINISTER
INFORMATION STORE und VIEW INFORMATION STORE STATUS in jedem Private Store
4. Besitzerrolle in allen öffentlichen Verzeichnissen
5. ES müssen mindestens eine Mailbox und ein öffentliches Verzeichnis im Exchange-Server erzeugt sein
6. Der Benutzer muss über eine Milbox verfügen
Okay...Punkt 1, 2,5 und 6 bekomme ich hin. Aber wie verwirkliche ich die Punkte 3 und 4 ?
Vielen Dank
Wolfgang
ich soll auf einem SBS 2003 Server die Panda ExchangeSecure Antivirus installieren.
Für diese Installation muss eine spezieller User angelegt werden:
1. Das Konto, mit dem der Antivirus installiert ist, muss über das Recht ALS DIENST ANMELDEN verfügen
2. Das Konto muss zur DOMAIN ADMINS GRUPPE gehören
3. Das Konto muss über Zugriffsrechte auf alle Server-Mailboxen verfügen, READ, READ PERMISSIONS, ADMINISTER
INFORMATION STORE und VIEW INFORMATION STORE STATUS in jedem Private Store
4. Besitzerrolle in allen öffentlichen Verzeichnissen
5. ES müssen mindestens eine Mailbox und ein öffentliches Verzeichnis im Exchange-Server erzeugt sein
6. Der Benutzer muss über eine Milbox verfügen
Okay...Punkt 1, 2,5 und 6 bekomme ich hin. Aber wie verwirkliche ich die Punkte 3 und 4 ?
Vielen Dank
Wolfgang
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 38115
Url: https://administrator.de/contentid/38115
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 18:11 Uhr
1 Kommentar