Papierkorb unter xp vom desktop entfernen
tach zusammen,
die frage ist wohl so alt wie xp selbst. leider habe ich im netz nichts für mein anliegen gefunden.
also...ich möchte das papierkorb icon unter xp vom desktop verschwinden lassen.
möchte aber nicht alle symbole auf dem desktop verstecken. des weiteren soll der papierkorb im
explorer aber weiterhin sichtbar bleiben. ich weis, dass dies geht aber nur wie??
danke erst einmal.
grüße
tobias3355
die frage ist wohl so alt wie xp selbst. leider habe ich im netz nichts für mein anliegen gefunden.
also...ich möchte das papierkorb icon unter xp vom desktop verschwinden lassen.
möchte aber nicht alle symbole auf dem desktop verstecken. des weiteren soll der papierkorb im
explorer aber weiterhin sichtbar bleiben. ich weis, dass dies geht aber nur wie??
danke erst einmal.
grüße
tobias3355
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Kommentar vom Moderator Biber am 11.11.2009 um 18:19:02 Uhr
Öhhmm... dieser Beitrag war zwar im Bereich "Papierkorb", aber eigentlich ist unser Papierkorb-Bereich für andere Mitmenschen und deren Beiträge reserviert.
Diese Frage verschieb ich mal von "Papierkorb" nach" "Windows".
Grüße
Biber
Diese Frage verschieb ich mal von "Papierkorb" nach" "Windows".
Grüße
Biber
Content-ID: 129110
Url: https://administrator.de/contentid/129110
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 05:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Tobias,
entweder du nimmst TweakUI oder du schaust hier
Alternativ kannst du auch deine Faulheit überwinden und bei der Suchmaschine deines Vertrauens nachlesen.
cu paulepank
entweder du nimmst TweakUI oder du schaust hier
Alternativ kannst du auch deine Faulheit überwinden und bei der Suchmaschine deines Vertrauens nachlesen.
cu paulepank
da habe ich dir den falschen Tip geschickt. siehe hier für das klassische Startmenü
Mit TweakUI für XP funktionert es aber 100pro, sowohl beim klassischen Menü als auch beim neuen. Auf dem Desktop weg und im Explorer noch da.
Anmerkung: du mußt den falschen Tip natürlich zuerst mal wieder rückgängig machen.
cu paulepank
Mit TweakUI für XP funktionert es aber 100pro, sowohl beim klassischen Menü als auch beim neuen. Auf dem Desktop weg und im Explorer noch da.
Anmerkung: du mußt den falschen Tip natürlich zuerst mal wieder rückgängig machen.
cu paulepank