Parameterabfrage mit VBA - laden eines Unterformulars ohne Parameterabfrage
Hallo,
nachdem ich per Abfrage den ausgewählten Lieferantenartikel inkl. des entsprechenden Preis und Rabattsätze anzeigen lasse, möchte ich die Ergebnisse der Abfrage in ein Dummi-Unter-Formular laden. Leider bekomme ich hier immer eine Parameterabfrage für die Artikelnummer. Meiner Meinung nach dürfte diese Parameterabfrage garnicht erscheinen, weil der Parameter "ArtNrRev2" schon über die Abfrage existiert.
Hier ein Auszug aus der Abfrage, die einwandfrei funktioniert:
Trotzdem bekomme ich, wenn ich das Formular, dass sich auf diese Abfrage bezieht, in ein Dummi-Unterformular des HF laden will, eine Parameterabfrage für die ArtNrRev2
So sollte es eigentlich (ohne die Parameterabfrage) aussehen
Hat hier vielleicht jemand eine Idee, was ich falsch mache
Danke
nachdem ich per Abfrage den ausgewählten Lieferantenartikel inkl. des entsprechenden Preis und Rabattsätze anzeigen lasse, möchte ich die Ergebnisse der Abfrage in ein Dummi-Unter-Formular laden. Leider bekomme ich hier immer eine Parameterabfrage für die Artikelnummer. Meiner Meinung nach dürfte diese Parameterabfrage garnicht erscheinen, weil der Parameter "ArtNrRev2" schon über die Abfrage existiert.
Hier ein Auszug aus der Abfrage, die einwandfrei funktioniert:
Trotzdem bekomme ich, wenn ich das Formular, dass sich auf diese Abfrage bezieht, in ein Dummi-Unterformular des HF laden will, eine Parameterabfrage für die ArtNrRev2
So sollte es eigentlich (ohne die Parameterabfrage) aussehen
Hat hier vielleicht jemand eine Idee, was ich falsch mache
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 304855
Url: https://administrator.de/forum/parameterabfrage-mit-vba-laden-eines-unterformulars-ohne-parameterabfrage-304855.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 08:04 Uhr