snowman25
Goto Top

Parsing-Reihenfolge von Feldern

Hallo @Frank,

heute habe ich bemerkt, dass das Parsing der Textfelder nicht unbedingt in der richtigen Reihenfolge abläuft bzw. da generell etwas komisch verläuft.
Folgendes habe ich versucht:
(Siehe [content:227951#900070 [user:1]'s Beitrag])
Was dabei herauskommt ist aber folgendes:
(Siehe Frank)

Anstelle von:
(Siehe Frank's Beitrag)
Wobei ich mir hier nicht ganz sicher bin, ob __Frank__ auf sein Userprofil verlinken sollte, oder der ganze Text nur auf den Beitrag, was vorzuziehen wäre.

Gruß,
@Snowman25


Live-Version: (Siehe @Frank)


Anmerkung:
Ich hab mir den Quelltext des Live-Links angesehen. Sieht so aus, als wäre es eher Zufall und Glück, dass der Link überhaupt funktioniert face-smile

€dit: Habe den Post angepasst, da das verlinkte Thema gelöscht wurde.

Content-Key: 227951

Url: https://administrator.de/contentid/227951

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Frank
Frank Jan 28, 2014 updated at 22:41:39 (UTC)
Goto Top
Hallo @Snowman25,

in der Tat, für diese Kombination ist der Parser nicht vorbereitet. Das es funktioniert haben wir nur den neuen Browsern zu verdanken, die mit Fehlern etwas kulanter umgehen. Diese Kombination geht aber normalerweise nicht. Innerhalb eine Links mit [content:.. funktioniert kein anderer Link. Das wäre sonst Link in Link. Im Prinzip müsste der Parser den eigentlichen Link erkennen und auf den "a href" im Userlink verzichten (und dann nur den Namen des Users schreiben).

Ist aber eine nette Idee. Ich werde sie in meine ToDo-Liste aufnehmen.

Gruß
Frank
Webmaster
Member: Dani
Dani Dec 31, 2014 at 12:22:36 (UTC)
Goto Top
Hi Frank,
wie weit bist du gekommen? face-smile


Gruß,
Dani
Member: Snowman25
Snowman25 Jul 24, 2015 at 14:44:47 (UTC)
Goto Top
Hi Frank,
wie weit bist du gekommen? face-smile


Gruß,
@Snowman25
Member: Frank
Frank Jul 24, 2015 at 20:47:00 (UTC)
Goto Top
Hi,

sorry, aber der Bug steht weiterhin auf meiner ToDo-Liste.

face-wink

Gruß
Frank
Member: Snowman25
Snowman25 Sep 29, 2015 at 10:09:30 (UTC)
Goto Top
Hallo @Frank,

habe den Original-Post mal angepasst.
Wie steht's auf der ToDo-Liste jetzt?

Gruß,
@Snowman25