Passwortänderung in AD wird nicht RemoteApp übernommen
Das User-PW musste geändert werden. Leider wird dieses nicht in der Outlook-RemoteApp übernommen und der Benutzer muss immer das alte PW eingeben.
Normaler Weise ist es doch selbstverständlich, dass das PW übernommen wird aber bei dem user geht es nicht...
Any idea?
Normaler Weise ist es doch selbstverständlich, dass das PW übernommen wird aber bei dem user geht es nicht...
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Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 11:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Der User muss nach dem PW-Wechsel SOFORT das PW auf dem Handy ändern, sonst kommen diese
Konstellationen.
Wenn du diesen Fehler hast, musst das Kennwort im AD auf das "Alte" ändern und dann muss der User sich ein neues vergeben und
es gleich auf dem Handy ändern. Der Exchange Cached das eine gewisse Zeit zwischen.
Gruß
Konstellationen.
Wenn du diesen Fehler hast, musst das Kennwort im AD auf das "Alte" ändern und dann muss der User sich ein neues vergeben und
es gleich auf dem Handy ändern. Der Exchange Cached das eine gewisse Zeit zwischen.
Gruß
OK, ganz sachlich: Wenn Outlook sich an einem Exchangeserver authentifiziert (was Du auch nach zweimaliger Nachfrage nicht beantwortest bislang), dann nutzt es dafür das Domänenkennwort. Wird das alte noch angenommen, dann muss auf einem DC noch das alte Kennwort gelten - also ein Replikationsproblem. Hast Du nun Exchange (ob nun extern oder sonstwo) im Einsatz?