Pationsgröße änderen
Hallo habe die erste Festplatte in 2 Pationen aufgeteilt nun brauch ich aber auf der ersten Pation mehr Speicherplatz.
Wie kann ich Speicherplatz von der einen Pation auf die andere Übergeben???
Mad_best
Wie kann ich Speicherplatz von der einen Pation auf die andere Übergeben???
Mad_best
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 63320
Url: https://administrator.de/forum/pationsgroesse-aenderen-63320.html
Ausgedruckt am: 18.04.2025 um 06:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
handelt es sich um einen Server (ist ja im Serverbereich gepostet, aber sicherheitshalber nochmal
nachfragen) und welches Betriebssystem läuft?
Die Acronis Disk Director Suite könnte Dir weiterhelfen, allerdings musst Du die kaufen, die
Test/Demoversion kann keine Aktionen durchführen, die ist nur zum "angucken"
Gruß
cykes
handelt es sich um einen Server (ist ja im Serverbereich gepostet, aber sicherheitshalber nochmal
nachfragen) und welches Betriebssystem läuft?
Die Acronis Disk Director Suite könnte Dir weiterhelfen, allerdings musst Du die kaufen, die
Test/Demoversion kann keine Aktionen durchführen, die ist nur zum "angucken"
Gruß
cykes
mit acronis true image gehts auch. von jeder partition ein separates image machen, platte löschen und die partitionen einzeln zurücksichern. beim rücksichern hast du die option, die partitionsgröße größer oder kleiner zu machen.
möglicherweise geht das auch mit der 9.x home version, musst du testen. am besten images auf eine neue platte überspielen, dann bist du auf der sicheren seite.
möglicherweise geht das auch mit der 9.x home version, musst du testen. am besten images auf eine neue platte überspielen, dann bist du auf der sicheren seite.