Paymentsystem mit stetiger Erweiterung

NetDebit® jetzt mit ausführlichen Besucherstatistiken,
Übernahme der Paymentkosten für Stornos und kostenlosem Probelauf

Kreuzau, 10. Februar 2004. Ständige Ergänzungen und Aktualisierungen gestalten das Paymentsystem NetDebit® von IPPS® immer mehr zum unverzichtbaren Werkzeug von Webseitenbetreibern. Interessante Dienste leistet vor allem der neue NetDebit® Counter, ein Programm zur exakten Vermittlung von Besucherstatistiken. Darüber hinaus setzt NetDebit® neue Maßstäbe in puncto Sicherheit und Kundenservice.
Mit dem neuen NetDebit® Counter lassen sich Besucherstatistiken für jeden beliebigen Zeitraum darstellen. Stundengenau erhalten Homepagebesitzer Auskunft über PageImpressions und Visits, vergleichen die Besucheranzahl verschiedener Seiten miteinander und entdecken die Webseiten, über die User auf die Homepage gefunden haben. Auch andere Fragen, wie Browser, Auflösung des Bildschirms oder Nationalität der Endkunden, veranschaulicht das Programm in übersichtlichen Grafiken.
Ebenfalls neu: Auf Wunsch stellt das Unternehmen NetDebit auf stornofreie Abrechnung um. Schon lange besteht durch zahlungsunwillige Kunden oder Warenrückgaben das Problem der Transaktionsrückläufe, doch diese verlieren nun jede Bedeutung. So generiert jeder Webmaster, der über NetDebit® mit stornofreien Payment-Partnern arbeitet, einen höheren Gewinn.
Inzwischen arbeitet NetDebit® mit einer hohen Zahl an Bezahlmöglichkeiten. Neben Lastschriften in Deutschland und Österreich bietet das System die Begleichung der Kosten per TelePayment, Dialer und in 238 Ländern mit Kreditkarte. Bei der Übermittlung sensibler Daten greift NetDebit® selbstverständlich auf eine 128 Bit SSL-Verschlüsselung zurück.
Als besonderes Service-Angebot bietet das Unternehmen jedem Interessierten an, das Paymentsystem zunächst kostenlos zu testen. Dies ist dank einer circa 15minütigen Implementierung sehr einfach und macht die Partner mit den vielfältigen Funktionen vertraut. Sollten dennoch Fragen bleiben, stehen die Experten per Telefonhotline, E-Mail und unter www.netdebit.de von Montag bis Freitag von 8-24 sowie Samstag von 8-12 Uhr in sechs Sprachen für Fragen zur Verfügung. Beständig arbeitet das inzwischen 11köpfige Team rund um Firmengründer Siegfried König daran, Partnern wie Kunden erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu liefern. Zusätzlich erhalten Kunden monatlich das Magazin NetDebit® mit stets aktuellen Berichten rund um die Webmaster-Branche.

IPPS
Siegfried König gründet Anfang 1999 die Firma IPPS (Internet Programming and Promotion Service) und entwickelt zunächst Linkbox-Systeme und Adserver, die Kunden die Kontrolle über ihre geschaltete Werbung ermöglichen. Im August 1999 folgte das Adult Verification System "Checkin 2002". Seither entwickelt IPPS beständig neue Programme und bietet seit September 2001 das Paymentsystem NetDebit® an.

Content-Key: 56

Url: https://administrator.de/contentid/56

Ausgedruckt am: 18.10.2021 um 04:10 Uhr

Heiß diskutierte Beiträge
question
Wie entferne ich leere Kacheln aus StartmenüsupertuxVor 1 TagFrageWindows 1115 Kommentare

Hallo, aus der Install.wim habe ich vorinstallierte Apps entfernt und das Problem, dass sich nach der Installation im Startmenü leere Kacheln befinden. Gibt es eine ...

question
Server mit zwei Interfaces und Standardgateways am selben Switch gelöst incisor2kVor 19 StundenFrageNetzwerkgrundlagen10 Kommentare

Guten Morgen. Ich brauche bitte ein bisschen Hirnschmalz von euch, um ggf. Auswirkungen nachfolgendes Szenarios zu verstehen. Gestern ist mir etwas seltsames untergekommen. Kurz umrissen: ...

question
Netzwerk Struktur und Sicherheit - KonzeptUeba3baVor 1 TagFrageNetzwerkmanagement7 Kommentare

Hallo liebes Forum. Seit nunmehr als 3 Monaten arbeite ich endlich in einem Berufsumfeld, in dem ich schon immer Arbeiten wollte. In der IT. Warum ...

tip
Windows 11 - Startmenü Layout anpassencolinardoVor 1 TagTippWindows 11

In Windows 11 wurden die Möglichkeiten zur Anpassung für Administratoren weiter beschnitten. Die vorherige Möglichkeit mit der Anpassung über die LayoutModification.xml wurde durch eine JSON ...

question
Automatisches DSL-Fallback über LTErobert84Vor 1 TagFrageDSL, VDSL9 Kommentare

Hallo zusammen, ich stehe vor folgender Problematik. Ich soll bei uns im Betrieb eine zuverlässige Fallback-Lösung über LTE einrichten, für den Fall dass das Internet ...

question
MS Teams als SIP Client für externe Telefonieistike2Vor 1 TagFrageCloud-Dienste1 Kommentar

Hallo, in einem neuen Projekt für 2022 geht es um die Umstellung der abteilungsinterne Telefonie vollständig für MS Teams. Meine Aufgabe wäre dabei die notwendigen ...

question
Langsamer Neustart DELL Inspiron 3501 - überarbeitet gelöst markaurelVor 1 TagFrageWindows 104 Kommentare

Hallo zusammen und bitte um eure Hilfe! Ich hab einen Dell Inspiron (3501) vor mir, welcher mit einem Intel i5, 16 GB RAM und einer ...

question
SFP+ auf RJ45 AdapterHasahirnVor 15 StundenFrageLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hallo, bin neu hier und hoffe das richtige Unterforum mit meiner Frage erwischt zu haben. Falls das nicht der Fall sein sollte bitte entsprechend verschieben, ...