PC - Bild über DBOX auf TV
Grüße wollte gerne mal Wissen ob sich jemand mit der dbox2 auskennt,
ich möchte mein notebook mit der box verbinden, um mein pc -bild auf dem tv zu sehen.
Auf meiner Box habe ich das Neutrino - Keywelt - Image draufgespielt.
Habe schon alles mögliche versucht aber bekomme es nicht hin.
bedanke mich schon im voraus
ich möchte mein notebook mit der box verbinden, um mein pc -bild auf dem tv zu sehen.
Auf meiner Box habe ich das Neutrino - Keywelt - Image draufgespielt.
Habe schon alles mögliche versucht aber bekomme es nicht hin.
bedanke mich schon im voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 95512
Url: https://administrator.de/contentid/95512
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich kenne die dbox2 jetzt nicht ganz genau, aber das dürfte nicht klappen, da die Box ja nur einen VGA-Ausgang hat und keinen Eingang.
Ich wüsste auch nicht, warum irgendein SAT-Receiver einen Eingang haben sollte, abgesehen von dem Antennen-Eingang??!!??
Ausserdem, schliesse dein Notebook doch direkt an den Fernseher ...
Ich wüsste auch nicht, warum irgendein SAT-Receiver einen Eingang haben sollte, abgesehen von dem Antennen-Eingang??!!??
Ausserdem, schliesse dein Notebook doch direkt an den Fernseher ...
An die Dbox kannst du in der Regel mit einem Nullm-Mdem-Kabel darauf zugreifen, steht aber im Handbuch genau beschrieben.
An den Fernseher gibt es mehrere Möglichkeiten, abhängig von den Anschlüssen die dir am Fernseher und Notebook zur Verfügung stehen (VGA, DVI, S-Video). Sollte dein Fernseher nur Scart haben, gibt es dafür auch Adapter.
An den Fernseher gibt es mehrere Möglichkeiten, abhängig von den Anschlüssen die dir am Fernseher und Notebook zur Verfügung stehen (VGA, DVI, S-Video). Sollte dein Fernseher nur Scart haben, gibt es dafür auch Adapter.