mczoidberg
Goto Top

PC Diagnosekarte

Fehlerdiagnose

Hallo Leute,
ich überlege die phd pci Diagnosekarte von Ultra-x zu kaufen, hat jemand Erfahrung damit. Ist die wirklich so gut oder gibt es Alternativen auch Software die ähnliches leistet und nicht ganz so teuer ist. Googeln und Suche hat mich noch nicht weitergebracht.
Danke für Hilfe
Roger

Content-Key: 30800

Url: https://administrator.de/contentid/30800

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: HVE
HVE Apr 24, 2006 at 17:29:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich bin Anbieter von Diagnosekarten und kenne den Markt eigentlich ganz gut. ´Die UltraX Karte ist mit ziemlicher Sicherheit das professionellste Werkzeug zur Hardwarediagnose, aber es ist auch mit eins der teuersten. Wenn der Geldbeutel doch ein wenig kneift empfehlen ich Ihnen eine Kombination zwischen passiver Prüfkarte (POST-Karte) und einer soliden Diagnosesoftware. Vorteil: Die passive Prüfkarte können Sie immer dann einsetzen, wenn der Rechner tatsächlich nicht mehr hochfährt. Die Diagnosesoftware kann man immer bei sporadischen Problemen einsetzen. Man ist mit diesen beiden getrennten Komponenten nicht gezwungen immer den Rechner aufzuschrauben um eine Prüfkarte einzustecken. Im Übrigen sind Updates wahrscheinlich auch billiger...und eine Diagnosesoftware lebt von der Aktualität...auch auf der UltraX-Karte.

Meine Empfehlung:
Mega-Post PCI-Diagnosekarte mit externen Displayfeld
Simple Post Online Datenbank
(Beides 69,95 ? in unserem Shop unter www.ellerhorst.net/shop)
Diagnosesoftware nach Wahl. Bsp. ToolStar*Test ca. 200,- ? oder Microscope2000 ca. 300,- ?. Für den Anfang reichen auch oft einfachere Tools wie Dr. Hardware oder ASTRA32 (kostenloser Download unter www.ellerhorst.net)

Bei Fragen können Sie sich gerne bei mir melden.

Grüße

HVE
Member: hvediagnosetools
hvediagnosetools Jun 15, 2006 at 18:39:57 (UTC)
Goto Top
Member: Wetecit
Wetecit Jun 23, 2006 at 08:57:29 (UTC)
Goto Top
Hallo, es gibt bei uns eine Software bereits ab 39 EURO ebenso Diagnosekarten bereits ab 19 EURO, als Vertrieb von Pc Diagnosetools finden Sie in Deutschland keinen größern Anbieter als uns unter (www.wetecit.de). Unsere PC TEstkarten sind alle EAR zertifiziert, ab 19 Eur bieten wir Ihnen schon ein Software mit Deutschen Fehlercodes POST easy an...

Weitere Fragen gerne per Mail an info@wetecit.de