PDF Zuordnung verbogen (auf Firefox)
Hallo zusammen,
nach einem Update von Adobe Reader (11.0.08 auf 11.0.09) und FF (32.0 auf 32.0.3) werden PDF-Dateien standardmäßig mit Firefox geöffnet, welches jedoch etwas schief geht.
Ich weiß ja, wie ich das wieder umstellen kann, das blöde ist nur. Es ist auf einem Terminalserver.
Das ganze ist jetzt schon das zweite mal passiert.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Global einstellen kann dass der Adobe Reader genutzt werden soll? Oder besser, dass dsa nicht wieder passiert?
Danke.
nach einem Update von Adobe Reader (11.0.08 auf 11.0.09) und FF (32.0 auf 32.0.3) werden PDF-Dateien standardmäßig mit Firefox geöffnet, welches jedoch etwas schief geht.
Ich weiß ja, wie ich das wieder umstellen kann, das blöde ist nur. Es ist auf einem Terminalserver.
Das ganze ist jetzt schon das zweite mal passiert.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Global einstellen kann dass der Adobe Reader genutzt werden soll? Oder besser, dass dsa nicht wieder passiert?
Danke.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 250254
Url: https://administrator.de/forum/pdf-zuordnung-verbogen-auf-firefox-250254.html
Ausgedruckt am: 04.04.2025 um 09:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Thomas91:
muss man das wirklich im Firefox einstellen?
Bei mir hat sich der Firefox als Standart Programm für den Datei-Typ PDF unter WIndows hinterlegt.
Das wäre aber sehr sehr seltsam und ist kein normales Verhalten, check deinen Rechner auf Malware ...muss man das wirklich im Firefox einstellen?
Bei mir hat sich der Firefox als Standart Programm für den Datei-Typ PDF unter WIndows hinterlegt.