PDFs werden im IE nur kurz angezeigt und die Seite wird anschließend weiß
Guten Tag,
ein Kollege von mir hat folgendes Problem:
Wenn im Internet Explorer ein PDF geöffnet wird, erscheint es für etwa 5 Sekunden und geht anschließend in eine weiße Seite über.
Wir haben sein Userprofil bereits einmal gelöscht und neu erstellt, was auch kurzzeitig zu einer Lösung geführt hat. Allerdings ist das Problem wieder aufgetreten.
Es handelt sich um ein System mit:
Win XP Prof. SP3
IE 7
Adobe Reader 8.1.6
Adobe Acrobat 7.0.0
Habt ihr irgendwelche Lösungsansätze, oder sogar die Lösung?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Vargsvart
ein Kollege von mir hat folgendes Problem:
Wenn im Internet Explorer ein PDF geöffnet wird, erscheint es für etwa 5 Sekunden und geht anschließend in eine weiße Seite über.
Wir haben sein Userprofil bereits einmal gelöscht und neu erstellt, was auch kurzzeitig zu einer Lösung geführt hat. Allerdings ist das Problem wieder aufgetreten.
Es handelt sich um ein System mit:
Win XP Prof. SP3
IE 7
Adobe Reader 8.1.6
Adobe Acrobat 7.0.0
Habt ihr irgendwelche Lösungsansätze, oder sogar die Lösung?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Vargsvart
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 125513
Url: https://administrator.de/contentid/125513
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 19:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Vargsvart,
das sich die PDF-Datei über eine Link gleich wieder schließt kenn ich auch. Das ganze hat damals an Acrobat Reader 7 bzw. Acrobat 7 gelegen. Ich nehm mal an, die PDFs werden über den Acrobat angezeigt. Installier doch mal die Updates für Adobe Acrobat 7.0.0 dann sollte es funktionieren (war zumindest bei mir damals so).
mfg
andi
das sich die PDF-Datei über eine Link gleich wieder schließt kenn ich auch. Das ganze hat damals an Acrobat Reader 7 bzw. Acrobat 7 gelegen. Ich nehm mal an, die PDFs werden über den Acrobat angezeigt. Installier doch mal die Updates für Adobe Acrobat 7.0.0 dann sollte es funktionieren (war zumindest bei mir damals so).
mfg
andi