Performace minimal unter Vista Business
Hallo Freunde,
Ich hab hier eine potente Workstation die seit einer Woche durch Festplattenzugriffe ausgebremst wird, so dass das Arbeiten unmöglich wird.
Indexierungszugriffe können es eigentlich nicht sein, da sich die Festplatte nach 3 min immer beruhigt. Erst eine Aktion wie Fenster oder Programm
starten lässt die Platte wieder rattern, so dass die Fenster erst mal keine Rückmeldung bekommen und das System bleibt quasi stehen.
Der Speicher ist ca. 35% belastet.. die CPU läuft auf 1-3%...
Wenn ich mich als einen anderen Benutzer anmelde (zb Admin) läuft das System wie geschnitten Brot. Da ist dann nichts.
Hat jemand seine Glaskugel auf Pauschal konfiguriert?
Gruß Henne
Ich hab hier eine potente Workstation die seit einer Woche durch Festplattenzugriffe ausgebremst wird, so dass das Arbeiten unmöglich wird.
Indexierungszugriffe können es eigentlich nicht sein, da sich die Festplatte nach 3 min immer beruhigt. Erst eine Aktion wie Fenster oder Programm
starten lässt die Platte wieder rattern, so dass die Fenster erst mal keine Rückmeldung bekommen und das System bleibt quasi stehen.
Der Speicher ist ca. 35% belastet.. die CPU läuft auf 1-3%...
Wenn ich mich als einen anderen Benutzer anmelde (zb Admin) läuft das System wie geschnitten Brot. Da ist dann nichts.
Hat jemand seine Glaskugel auf Pauschal konfiguriert?
Gruß Henne
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 155889
Url: https://administrator.de/contentid/155889
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 21:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar