hell.wien
Goto Top

PfSense HAProxy 503 Troubleshooting Tipps

Hallo Leute.

Zur Info: Ich bin absoluter Laie was pfSense angeht, also nehmt bitte Rücksicht ­čśů

Ich habe gestern mit DNS Resolver, und HAProxy meine restlichen Geräte so eingebunden das ich keine nervigen “Nicht Vertrauenswürdig” Meldungen mehr bekomme.

Bei gewissen Geräten (Backend) in Summe 5 funktioniert es leider nicht, ich bekomme ständig einen 503 Error.

Wenn ich aber in der ACL als Backend eine funktionierendes Backend eintrage, läuft es. Also dürfte der fehler im Backend liegen.

Bei den Geräten ist es einmal ein Webserver von BlueIris, Homeassistant, zwei Mikrotik Wifi AP und eine Kamera.

An Firewall rules kann es nicht liegen, weil von 6Kameras geht nur eine nicht (sind alle im selben VLAN)

Wie kann ich, bzw wie gehe ich am besten an die Sache ran. Gibt es eine Logfile für HAProxy? Bin für Tipps sehr Dankbar

Content-Key: 2416708857

Url: https://administrator.de/contentid/2416708857

Printed on: March 2, 2024 at 18:03 o'clock

Member: michi1983
michi1983 Oct 31, 2023 at 12:44:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

RTFM face-wink

Gruß
Member: hell.wien
hell.wien Oct 31, 2023 at 14:33:21 (UTC)
Goto Top
Hab ich probiert aber mir sagt das nichts, und ich sehe jetzt keinen Unterschied. Außer mehr Error und Warning Meldungen...


brave_3ece1as68y
Member: hell.wien
hell.wien Nov 03, 2023 at 10:55:18 (UTC)
Goto Top
Hallo ihr lieben face-smile

Habt ihr sonst Ideen? Ich komm nicht drauf...