PHP - FTP Upload via cURL

freshman2017
Goto Top
Guten Morgen am Pfingstmontag,

ich lade via cURL und PHP mit nachfolgendem Skript Dateien auf einen FTP Server - womit ich auch sFTP auch zulässig ist:


Es kann allerdings vorkommen, dass die Datei die hochgeladen werden sollen, nicht nur filename.zip heisst, sondern es auch vorkommen kann, dass dieser nicht immer fix ist.

Kann mir jemand ausshelfen?

filename*.zip funktioniert leider nicht.

Mit den besten Grüßen

Content-Key: 2999978943

Url: https://administrator.de/contentid/2999978943

Ausgedruckt am: 15.08.2022 um 17:08 Uhr

Mitglied: colinardo
Lösung colinardo 06.06.2022 aktualisiert um 11:36:01 Uhr
Goto Top
Servus.
glob() ist dein Freund
Grüße Uwe
Mitglied: freshman2017
freshman2017 06.06.2022 um 11:08:41 Uhr
Goto Top
Servus Uwe,

ich bin mir jetzt nicht sicher, an welcher Stelle ich es bei mir einbauen muss?

Zitat von @colinardo:

Servus.
glob() ist dein Freund
Grüße Uwe

Mitglied: colinardo
colinardo 06.06.2022 aktualisiert um 11:22:14 Uhr
Goto Top
Zitat von @freshman2017:

Servus Uwe,

ich bin mir jetzt nicht sicher, an welcher Stelle ich es bei mir einbauen muss?

Echt jetzt ??

Was steht wohl in $filename?! Genau, der Dateiname, jetzt musst du nur noch 1+1 zusammenzählen ... und den Dateinamen dort einbauen wo du ihn brauchst. Ist das wirklich sooo schwer?

edit. S.o.

Schönen Feiertag.