php-Seiten downloaden
Hallo,
kann man irgendwie die php-Dateien vom Internet downloaden? Also wie zum Beispiel eine Datei: Man gibt einfach die URL ein un schon kann mans downloaden. Geht das auch mit php-Scripten?
Wenn ich die URL dazu eingebe, läd er logischerweise die Seite. Ebenso wie mit HTML Dateien. Wie kann ich solche Dateien downloaden? (HTML kann man den QC kopieren)
Bracht man da bestimmte Programme? Wenn ja, kann mir jmd was empfehlen?
Vielen Dank, ich hoffe das ist der richtige Bereich und nicht ne allzu dumme Frage...
kann man irgendwie die php-Dateien vom Internet downloaden? Also wie zum Beispiel eine Datei: Man gibt einfach die URL ein un schon kann mans downloaden. Geht das auch mit php-Scripten?
Wenn ich die URL dazu eingebe, läd er logischerweise die Seite. Ebenso wie mit HTML Dateien. Wie kann ich solche Dateien downloaden? (HTML kann man den QC kopieren)
Bracht man da bestimmte Programme? Wenn ja, kann mir jmd was empfehlen?
Vielen Dank, ich hoffe das ist der richtige Bereich und nicht ne allzu dumme Frage...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 57821
Url: https://administrator.de/contentid/57821
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 03:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Du hast Recht. Aber irgendwie muss das doch
gehen? ich kann ja auch .exe dateien
hochladen, die werden nicht ausgeführt!
gehen? ich kann ja auch .exe dateien
hochladen, die werden nicht ausgeführt!
PHP-Scripte haben mit Windows EXE Dateien so rein garnichts gemeinsam Exe Dateien werden auf dem entsprechenden Client ausgeführt, wo Sie gestartet werden. PHP-Scripte dagegen werden immer auf dem Server ausgeführt und sofern kein Fehler beim Webserver Dienst vorliegt, bekommst du nur den entsprechenden Output aber nie den Quelltext zum Download.
Mann kann auch .js un .css un .html usw.
downloaden. die .php dateien sind ja auf dem
server und zwar im QuellcodeFormat
(...oder?).
downloaden. die .php dateien sind ja auf dem
server und zwar im QuellcodeFormat
(...oder?).
Wie PHP-Scripte liegen die von dir genannten Dateien auch auf dem Server im Quelltext vor. Aber die von dir genannten Dateitypen gehören in den Clientbereich und werden auf dem Client (durch den Browser) ausgeführt/ interpretiert und angezeigt.
okay, thx. dann lass ich das...(admin wirds mir nicht geben^^)
Sicherlich nicht ohne Grund, schließlich gibt es ja auch noch sowas wie Urheberrecht etc. was du scheinbar, so könnte man das zumindest auch deuten, aushebeln wolltest und dir entsprechenden Source ohne Wissen des entsprechenden Admins besorgen wolltest...Gruss, Maik