Pippen Toene /WindowsXP
WindowsXP_pippt
Hallo liebe Leute!
Ich habe folgendes Problem. Beim Start von meinem PC (Betriebsystem WinXP pro) gibt mein
PC ein Pipp Ton an und das gleiche wenn ich im Word ein Dokument speichern will bzw. auch
wenn ich ein Programm beenden will hört man den nerfigen Ton. Das kann doch nicht normal sein, oder?
Ich bitte drigend um eure Hilfe.
Besten dank.
Hallo liebe Leute!
Ich habe folgendes Problem. Beim Start von meinem PC (Betriebsystem WinXP pro) gibt mein
PC ein Pipp Ton an und das gleiche wenn ich im Word ein Dokument speichern will bzw. auch
wenn ich ein Programm beenden will hört man den nerfigen Ton. Das kann doch nicht normal sein, oder?
Ich bitte drigend um eure Hilfe.
Besten dank.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 30879
Url: https://administrator.de/contentid/30879
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 09:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
schau doch mal in der Systemsteuerung/Sounds & Multimedia ob genau bei diesen Aktionen ein Sound mit diesem "Piep" angegeben ist.
Viel Erfolg.
schau doch mal in der Systemsteuerung/Sounds & Multimedia ob genau bei diesen Aktionen ein Sound mit diesem "Piep" angegeben ist.
Viel Erfolg.
Hallo,
wann genau piept es denn ? Und wie lange ca. ?
Nur beim Windows Start und Word öffnen und schliessen ? Komisch
Bis dahin.
wann genau piept es denn ? Und wie lange ca. ?
Nur beim Windows Start und Word öffnen und schliessen ? Komisch
Bis dahin.
HI,
wenn die Festplatte kaputt ist, stehen oft im Ereignisprotokoll meldungen
Rechte Mauste Arbeitsplatz, Verwalten, Ereig.Proto, System
da mal gucken was die roten sachen sagen.
Sonst mal rechner auf machen und versuchen rauszufinden wo die geräusche her kommen.
Ich kenne das schon Windows XP, das wenn keine Soundkarte installiert ist, er viele Warn- und Systemgeräusche über den System-SPK ausgibt.
Den SPK kann man vom Mainboard abziehen, versuch das mal...
Du kannst auch gucken ob du die festplatte rausnehmen kannst und neben dem REchner läufen lässt, dann kann man das Geräusch besser orten.
wenn die Festplatte kaputt ist, stehen oft im Ereignisprotokoll meldungen
Rechte Mauste Arbeitsplatz, Verwalten, Ereig.Proto, System
da mal gucken was die roten sachen sagen.
Sonst mal rechner auf machen und versuchen rauszufinden wo die geräusche her kommen.
Ich kenne das schon Windows XP, das wenn keine Soundkarte installiert ist, er viele Warn- und Systemgeräusche über den System-SPK ausgibt.
Den SPK kann man vom Mainboard abziehen, versuch das mal...
Du kannst auch gucken ob du die festplatte rausnehmen kannst und neben dem REchner läufen lässt, dann kann man das Geräusch besser orten.