lochkartenstanzer
Goto Top

Pixars hüpfende Lampe? USA oder NSA?

Wer Pixars hüpfende Lampe kennt, wird hier auch etwas schmunzeln.

http://i.imgur.com/XLQIsnH.gif

Content-Key: 212015

Url: https://administrator.de/contentid/212015

Printed on: February 29, 2024 at 08:02 o'clock

Mitglied: 108012
108012 Jul 20, 2013 at 23:10:36 (UTC)
Goto Top
Hab keine Angst, Hilfe ist unterwegs um Dich zu beschützen.

Gruß
Dobby
Member: Herbrich19
Herbrich19 Jul 21, 2013 at 13:15:06 (UTC)
Goto Top
Warum vereinigen wir uns nicht alle und verschlüßeln mit 1en ExaBit :D Dann wird es für die NSA langweilig :D Oder wir nehmen Mopeds um die Daten hin und her zu schieben :D
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jul 21, 2013 at 17:09:59 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Herbrich19:
Warum vereinigen wir uns nicht alle und verschlüßeln mit 1en ExaBit :D Dann wird es für die NSA langweilig :D Oder
wir nehmen Mopeds um die Daten hin und her zu schieben :D

Das Moped-net ist in Arbeit. ich arbeite gerade an einem Business-case face-smile

lks
Member: Tomlin
Tomlin Jul 22, 2013 at 08:23:14 (UTC)
Goto Top
Habe auch geschmunzelt... aber:
Ich sehe hier keine hüpfende Lampe, sondern eine hüpfende Überwachungskamera...
Macht letztlich auch mehr Sinn – oder? ;o)
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jul 22, 2013 at 08:40:00 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Tomlin:
Ich sehe hier keine hüpfende Lampe, sondern eine hüpfende Überwachungskamera...

wieso? Da ist doch ein rotes Licht. Also eine "Lampe".

lks
Member: Tomlin
Tomlin Jul 22, 2013 at 09:27:59 (UTC)
Goto Top
Hier sieht man's nochmal größer:
http://dashburst.com/video/nsa-pixar-logo-animations/
=> Für mich immer noch eine Kamera mit rotem Blinklicht (..."Aufnahme läuft"...)
Member: Herbrich19
Herbrich19 Jul 22, 2013 at 21:43:06 (UTC)
Goto Top
Super, dann werde ich auf meiner HP schon mal ein Hinweis setzen, "Die Inhalte sind nur noch über das Moped Net Abrufbar" :D

LG, Herbrich
Mitglied: 106543
106543 Aug 29, 2013 at 12:34:24 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Tomlin:
Hier sieht man's nochmal größer:
http://dashburst.com/video/nsa-pixar-logo-animations/
=> Für mich immer noch eine Kamera mit rotem Blinklicht (..."Aufnahme läuft"...)

Das mit der Lampe im Original-Post bezieht sich auf das Logo von Pixar, welches eine Lampe zeigt, die angehüpft kommt statt einer Kamera face-smile

Grüße
Exze
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 10, 2022 at 08:55:39 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:

Zitat von @Herbrich19:
Warum vereinigen wir uns nicht alle und verschlüßeln mit 1en ExaBit :D Dann wird es für die NSA langweilig :D Oder
wir nehmen Mopeds um die Daten hin und her zu schieben :D

Das Moped-net ist in Arbeit. ich arbeite gerade an einem Business-case face-smile

lks

Der erste Kunde beißt vielleicht an. face-smile

Programm für die schnelle, sichere und einfache Datenübertragung

lks
Member: Tomlin
Tomlin Jan 10, 2022 at 11:58:35 (UTC)
Goto Top
Na DAS ging aber schnell! Sind ja nur knappe 8½ Jahre... ☺
Member: Herbrich19
Herbrich19 Jan 27, 2022 at 02:23:15 (UTC)
Goto Top
Na da brauchen wir Highspeed Moped Bahnen :D Wie lange braucht ein Moped von Hamburg nach Kropp (als Beispiel) und wie viele Gb/s passen auf ein Moped?

Also wenn man mit 2x 2TB HDD,s / SSD,s unterwegs ist, dann ist die Bandbreite im Moped Net auf jeden Fall schon Mal 4Tb/s respekt. Lässt sich natürlich noch ausbauen :D

LG, Jenni Hapunkt