Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Plesk 8.2.0 backup

Mitglied: member31

member31 (Level 1) - Jetzt verbinden

19.09.2007 um 18:29 Uhr, 6781 Aufrufe

Probleme mit Plesk scheduled ftp backup

Hallo an alle, seit dem ich das Plesk Backup über die Pleskoberfläche von lokaler Sicherung auf FTP umgestellt habe bekomme ich bei manchen Kunden-Backups folgende Fehlermeldung:

Following error is occured during scheduled backup process:

Error in UploadToRepositoryState.doActivityRunner()
Traceback (most recent call last):
File "/usr/local/psa/admin/share/agent_runner/agent_runner.py", line 98, in doActivityRunner
newState = self.doActivity()
File "/usr/local/psa/admin/share/agent_runner/agent_runner.py", line 427, in doActivity
remotefh = remoteBackupFile.fh('wb')
File "/usr/local/psa/admin/lib/python/backup.py", line 360, in fh
self.file = self.ftp.file(self.filename, mode)
File "/usr/local/psa/admin/lib/python/ftputil/ftputil.py", line 226, in file
host = self._copy()
File "/usr/local/psa/admin/lib/python/ftputil/ftputil.py", line 202, in _copy
return FTPHost(*self._args, self._kwargs)
File "/usr/local/psa/admin/lib/python/ftputil/ftputil.py", line 141, in __init__
self._session = self._make_session()
File "/usr/local/psa/admin/lib/python/ftputil/ftputil.py", line 196, in _make_session
return ftp_error._try_with_oserror(factory, *args,
kwargs)
File "/usr/local/psa/admin/lib/python/ftputil/ftp_error.py", line 85, in _try_with_oserror
raise PermanentError(obj)
PermanentError: 530 Sorry, the maximum number of clients (3) for this user are already connected.
Debugging info: ftputil 2.1.1, Python 2.4.1 (linux2)

Plesk Version: psa v8.2.0_build82070807.17 os_SuSE 10.0
Server bei Strato mit 80GB FTP Backupspace

Kann mir jemand dazu etwas sagen an was es liegen könnte?
Ähnliche Inhalte
Hosting & Housing
Plesk Backup
Frage von HSHansHosting & Housing5 Kommentare

Habe versucht mit Plesk Version 17.8.11 ein Backup (mySQL-Datenbank) wiederherzustellen. Beiliegend ein Screenshot. Leider kann ich die wiederherzustellende Datenbank ...

Debian
Plesk Backup aus FTP wiederherstellen?
Frage von thepandapiDebian2 Kommentare

Guten Tag Zusammen! ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Es geht um Plek und die allgemeine Sicherungs/Restore Methode. Meine ...

Hosting & Housing
Emails aus Plesk Backup wiederherstellen
gelöst Frage von applicHosting & Housing4 Kommentare

Hallo! Ich habe vor kurzem einen Domaintransfer gemacht. Meine alte Webseite lief administrationsmässig auf einem Plesk 11.5. Vor dem ...

Debian

Server Backup Debian 7.7 und Plesk 12.0.18 Update 45

Frage von JuvenalDebian

Hallo Zusammen, leider komme ich nicht weiter. Ich hoffe Ihr habt Lösungen für mich. Fakten: Linux Server (dedicated) bei ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 3 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 4 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
gelöst Frage von frosch2Windows Netzwerk22 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...

Hosting & Housing
VMware VM mit über 1TB RAM für S4HANA
Frage von Leo-leHosting & Housing20 Kommentare

Hallo zusammen, wer hat Erfahrng und kann mir einen Tipp zum sizing von S4HANA Systemen geben? Wir möchten, zunächst ...

Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
gelöst Frage von gabeBUExchange Server17 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Virtualisierung
Gebrauchte Server Hardware als Virtualisierungs-"Spielwiese"?
Frage von NixVerstehenVirtualisierung15 Kommentare

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, ich möchte mich gerne etwas tiefer mit dem Thema Virtualisierung beschäftigen und dazu ein ...