POP3 über batch - TOnline wird nicht abgeholt
Exchange 2003 SP1
Hallo zusammen,
folgendes Problem: Seit einiger Zeit werden TOnline EMails nicht mehr abgeholt.
Ich nutze eine batchDatei die Pop3-Konten abfragt (bei 1&1) und an die jeweiligen Exchange-Konten weitergeleitet. Dies hat jetzt auch Jahrelang funktioniert. Seit kurzem werden Mails von TOnline nicht mehr abgeholt; bei 1&1 liegen diese aber sehr wohl; als Fehlermeldung erhalte ich "501 5.5.4 invalid address", wo der Sender steht "=?iso6894usw.".
Die Mail hängt dann bei 1&1, ich kann sie aber durch Weiterleiten an die gewünschte Adresse dann doch noch abholen lassen - ist natürlich sehr nervig.
Wenn jemand eine Idee hat - her damit ;)
Gruß
ElSancho
Hallo zusammen,
folgendes Problem: Seit einiger Zeit werden TOnline EMails nicht mehr abgeholt.
Ich nutze eine batchDatei die Pop3-Konten abfragt (bei 1&1) und an die jeweiligen Exchange-Konten weitergeleitet. Dies hat jetzt auch Jahrelang funktioniert. Seit kurzem werden Mails von TOnline nicht mehr abgeholt; bei 1&1 liegen diese aber sehr wohl; als Fehlermeldung erhalte ich "501 5.5.4 invalid address", wo der Sender steht "=?iso6894usw.".
Die Mail hängt dann bei 1&1, ich kann sie aber durch Weiterleiten an die gewünschte Adresse dann doch noch abholen lassen - ist natürlich sehr nervig.
Wenn jemand eine Idee hat - her damit ;)
Gruß
ElSancho
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 33868
Url: https://administrator.de/forum/pop3-ueber-batch-tonline-wird-nicht-abgeholt-33868.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 14:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar