docfoster
Goto Top

Portalsoftware... aber welche?

Hallo,

ich möchte für eine kleine Firma ein Portal einrichten. Dabei soll es sich um ein Enterprise Application Portal handeln.

Das soll alles nichts besonders willdes sein.

Anbindung an ein bestehendes ERP-System (nur lesen aus SQL-Datenbank), Usermanagement, ein kleines DMS und so weiter.

Die Grundlage sollte schon PHP und SQL sein. Außerdem möchte ich einfach weitere Elemente, nach und nach, dazu programmieren können.
Die Lösung dürfte auch nich zu teuer werden. Kann mir denn jemand einen Anbieter empfehlen? Oder vielleicht auch von einem Anbieter abraten?

Wäre für jede Antwort dankbar...

Gruß
Doc

Content-Key: 38593

Url: https://administrator.de/contentid/38593

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: 16568
16568 23.08.2006 um 14:17:32 Uhr
Goto Top
http://www.dream4.de
(geil, kostet was, hatte aber noch nie Probleme!)

http://typo3.org
(damit sollte man mit PHP-Kenntnissen so ziemlich alles hinkriegen ^^ )

http://e107.org
(kostenlos, funktioniert gut, jederzeit erweiterbar, aber ein wenig Einarbeit braucht man)

Und dann gibts noch phpnuke, und wie die Klone davon alle heißen...


Lonesome Walker